Welchen Diesel tanken?
Diskutiere Welchen Diesel tanken? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Liebe NV-Diesel Fahrer! Mein NV: dCi 110 PS Evalia, EZ 12 / 2012, 138.000km Ein Werkstatt-Techniker hat mir geraten, den Dieseltank bei jeder 3....
Seite 1 von 2
Thema:
Welchen Diesel tanken?
Die Seite wird geladen...
-
Welchen Diesel tanken? - Ähnliche Themen
-
Welchen Diesel beim Nv200
Welchen Diesel beim Nv200: Was würdet ihr für eine Dieselmaschine beim Nv200 empfehlen? Sprich Verbrauch, Komfort usw. Ist es den Aufpreis zum 110 psler wert? -
Welchen Combo C habe ich da gekauft?
Welchen Combo C habe ich da gekauft?: Grüßt euch, ich habe einen Opel Combo C 1.6 CNG aus 2006 gekauft der zu meiner Überraschung laut Fahrzeugschein ein LKW geschlossener Kasten ist.... -
Welchen HDK für möglichst breites Bett und Küchenzeile? Kurzer oder langer Radstand?
Welchen HDK für möglichst breites Bett und Küchenzeile? Kurzer oder langer Radstand?: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach einem Hochdachkombi für einen Campingausbau. Hier gleich mal meine 'Hardfacts'... -
Welchen HDK für Single mit Hund?
Welchen HDK für Single mit Hund?: Hallo zusammen, da hier in fernerer Zukunft (etwa 12 Monate) ein neues Fahrzeug hermuss, stellt sich mir die Frage, welches ich am besten nehmen... -
Bei welchen HDK's lässt sich der Beifahrersitz komplett waagrecht nach vorne klappen und versenken?
Bei welchen HDK's lässt sich der Beifahrersitz komplett waagrecht nach vorne klappen und versenken?: Liebe Community, ich bin ein absoluter Neuling was das Nächtigen im Auto angeht und auch der dazugehörigen Ausbauten bzw. Voraussetzungen des...