Welche Zündkerze ist serienmäßig im 1,4 Twinport verbaut ?

Diskutiere Welche Zündkerze ist serienmäßig im 1,4 Twinport verbaut ? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo @ all, da sich die Aussagen wie auch erwartet unterscheiden, hier meine Frage. Welche Zündkerze mit welcher Bezeichnung ist bei euch...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo @ all,

    da sich die Aussagen wie auch erwartet unterscheiden, hier meine Frage.

    Welche Zündkerze mit welcher Bezeichnung ist bei euch serienmäßig im 1,4 Twinport verbaut?

    Bei mir ist es die Bosch FQR 8 LEU 2.
    Dies deckt sich auch mit der Aussage von Bosch welche dort als die für den Benzinbetrieb angegeben ist.
    Laut Aussage FOH könnte es aber auch schon die für Gas sein, man wüßte es nicht so genau und man müßte eine ausbauen und nachsehen.
    Denken die ich bin Analphabet und kann die Zahlen und Buchstaben auf der Kerze nicht lesen :confused: :mrgreen: .
    Eventuell könnt ihr ja etwas von eurer Wartungsrechnung entnehmen.

    Danke Jens
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Combonator

    Combonator Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    grüß dich,
    also da kommen die rein wie du schon geschrieben hast (Bosch FQR 8 LEU 2). die sind serienmäßig.
     
Thema:

Welche Zündkerze ist serienmäßig im 1,4 Twinport verbaut ?

Die Seite wird geladen...

Welche Zündkerze ist serienmäßig im 1,4 Twinport verbaut ? - Ähnliche Themen

  1. welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04

    welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04: Hallo, möchte bei meinem Kangoo (mit dem Vario-Klappgitter) einen Fahrersitz mit klappbarer Lehne einbauen um den Stauraum hinterm Fahrersitz...
  2. Autokauf, nur welches?

    Autokauf, nur welches?: Hallo, liebe hdk Freunde! Wir haben uns entschlossen einen gebrauchten zu kaufen. Er soll max 12500€ kosten. Ich bin 1,86m groß und in die 2....
  3. Welcher Spannungswandler 12V => 230V?

    Welcher Spannungswandler 12V => 230V?: Könnt ihr gute und günstige Spannungswandler empfehlen? Ich möchte zum Einen 230V ins Auto kriegen, um auch mal nen Laptop o.ä. anschließen zu...
  4. Welches Heckzelt für den Evalia?

    Welches Heckzelt für den Evalia?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem passenden Heckzelt für den Nissan Evalia. Bisher habe ich gefunden: Reimo Heckzelt Trapez und Vertic...
  5. Welche Matratze??

    Welche Matratze??: Hallo Leute, nach dem ich nun gestern meinen Caddy als WA Jahreswagen gekauft habe geht es nun um den Ausbau, das Konzept steht soweit, jetzt...