Welche Zündkerze ist serienmäßig im 1,4 Twinport verbaut ?

Diskutiere Welche Zündkerze ist serienmäßig im 1,4 Twinport verbaut ? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo @ all, da sich die Aussagen wie auch erwartet unterscheiden, hier meine Frage. Welche Zündkerze mit welcher Bezeichnung ist bei euch...
A

Anonymous

Guest
Hallo @ all,

da sich die Aussagen wie auch erwartet unterscheiden, hier meine Frage.

Welche Zündkerze mit welcher Bezeichnung ist bei euch serienmäßig im 1,4 Twinport verbaut?

Bei mir ist es die Bosch FQR 8 LEU 2.
Dies deckt sich auch mit der Aussage von Bosch welche dort als die für den Benzinbetrieb angegeben ist.
Laut Aussage FOH könnte es aber auch schon die für Gas sein, man wüßte es nicht so genau und man müßte eine ausbauen und nachsehen.
Denken die ich bin Analphabet und kann die Zahlen und Buchstaben auf der Kerze nicht lesen :confused: :mrgreen: .
Eventuell könnt ihr ja etwas von eurer Wartungsrechnung entnehmen.

Danke Jens
 
C

Combonator

Mitglied
Beiträge
356
grüß dich,
also da kommen die rein wie du schon geschrieben hast (Bosch FQR 8 LEU 2). die sind serienmäßig.
 
Thema: Welche Zündkerze ist serienmäßig im 1,4 Twinport verbaut ?

Ähnliche Themen

A
Antworten
29
Aufrufe
27.336
handyelse
H
Oben