Welche Wartungsarbeiten müssen durchgeführt werden? (siehe Foto)

Diskutiere Welche Wartungsarbeiten müssen durchgeführt werden? (siehe Foto) im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, mein Evalia Bj. 15 hat jetzt 13100 Km runter. Laut Wartungsheft sollte bei 129000 die nächste Wartung durchgeführt werden. Leider steht...
paddyhh

paddyhh

Mitglied
Hallo,

mein Evalia Bj. 15 hat jetzt 13100 Km runter. Laut Wartungsheft sollte bei 129000 die nächste Wartung durchgeführt werden. Leider steht im Heft nur was man alles machen könnte, aber nicht was gemacht werden muss?

Hat jemand eine Idee welche arbeiten von der Liste durchgeführt werden sollten?

Gruß

Patrick

Anhänge

• Wartungsheft.jpg
    Wartungsheft.jpg
    622,2 KB · Aufrufe: 15
strobel

strobel

Mitglied
Frag beim Fahrzeughersteller nach dem fahrzeugspezifischen Datenblatt für Garantie und Service.
Da steht alles drin.
Hatte ich bei meinen beiden aktuellen Fahrzeugen so gemacht und sollte bei Nissan eigentlich auch so funktionieren.
Hatte dann in der deutschen Zentrale bei Renault in Köln angerufen, die Fahrgestellnummer durchgegeben, und ein paar Stunden später hatte ich das fahrzeugspezifische Datenblatt für Garantie und Service + die deutsche Bedienungsanleitung als PDF per Mail von denen bekommen.

strobel

strobel

Mitglied
Viel Erfolg!

Ich hatte zwar beide Autos als EU-Neuwagen gekauft und nicht gebraucht, aber das sollte ja eigentlich keine Rolle spielen.

Thema: Welche Wartungsarbeiten müssen durchgeführt werden? (siehe Foto)
Oben