Welche Reifengröße möglich??

Diskutiere Welche Reifengröße möglich?? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, mein neuer Partner 2 Kasten, Baujahr 05/2005 - 1,9L Diesel braucht neue Reifen und nun überlege ich ob ich nicht etwas schöneres dranbaue!...

1. TOM_M

TOM_M Mitglied

Hallo,
    mein neuer Partner 2 Kasten, Baujahr 05/2005 - 1,9L Diesel
    braucht neue Reifen und nun überlege ich ob ich nicht etwas schöneres dranbaue!
    Nun weiß ich aber nicht, welche Größen möglich sind.
    Zur Zeit sind 175/65/14 84T aufgezogen.
    Im Fahrzeugschein und im Brief ist dazu nichts mehr zu finden ....
    Was darf ich alles benutzen??

Am Partner meiner Frau (90 PS HDI) sind 185/65/15 88T dran.

DANKE
    TOM

2. #2 helmut_taunus, 24.05.2017
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    den Peugeot Partner gab / gibt es in mehreren Ausfuehrungen. Als PKW und als LKW mit zwei Zuladungen, wenn ich recht erinnere als 600 fuer 600 kg und als 800. Ohne eindeutige Unterscheidung wird das hier wenig. Abgesehen davon sind solche Fragen mit vielen Moeglichkeiten kaum zu beantworten. Derselbe Reifen ist vielleicht zugelassen aber nur auf wenigen Felgen und aehnliche Kombinationen sind denkbar.
    Es wird spannend.
    Vielleicht suchst Du ueber einen online-Reifenhaendler, was er anbietet, aber genauer als Partner xxx sondern mit Nummern aus dem Schein.
    Gruss Helmut

Thema:

Welche Reifengröße möglich??

Die Seite wird geladen...

Welche Reifengröße möglich?? - Ähnliche Themen

1. Sommerreifen für Evalia

Sommerreifen für Evalia: Liebes Forum, ich bin seit wenigen Tagen glücklicher Besitzer (m)eines Evalia Tekna, aber muss gleich in die Werkstatt zum Reifenwechseln. Das...
  2. usb keine aufladung möglich

usb keine aufladung möglich: bin seit 4 wochen sehr zufriedener Besitzer eines Evalia, Bj 2015 und gerade dabei, ihn mit einer ququq-midibox und einem dachzelt zum camper...
  3. NV200, Bj. 2011, Nissan Connect 1 oder Nissan Connect 2 möglich?

NV200, Bj. 2011, Nissan Connect 1 oder Nissan Connect 2 möglich?: Hallo, ich bin seit vorigen Samstag stolzer Besitzer eines Nissan NV200, Bj. 2011. Nun habe ich eine Frage an euch: Leider habe ich die...
  4. Möglichkeit die Heckklappe von innen zu öffnen

Möglichkeit die Heckklappe von innen zu öffnen: Hallo zusammen. Ich suche eine Möglichkeit die Heckklappe beim Doblo Maxi von innen zu öffnen. Die in der Betriebsanleitung beschriebene...
  5. Versorgerbatterie möglichst funktionell laden

Versorgerbatterie möglichst funktionell laden: Moin, ich habe mir einen Ford Tourneo Hoch und Lang (2008) gekauft um mal in die Thematik reinzuschnuppern. Eine Kühlbox Mobicool FR40 habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden