Welche Outdoor-Kamera?

Diskutiere Welche Outdoor-Kamera? im Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. Forum im Bereich ---> Community; Hallo, wir haben im Innenbereich bereits TP Link NC450 im Einsatz und nun möchte ich eine an das Carport schrauben. Ich möchte nicht für jede...

1. #1 Big-Friedrich, 12.11.2019
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Hallo, wir haben im Innenbereich bereits TP Link NC450 im Einsatz und nun möchte ich eine an das Carport schrauben. Ich möchte nicht für jede Kamera eine eigene App haben und wollte daher die Outdoor-Cam von TPLink nehmen. Jedoch musste ich jetzt erfahren, dass die eine eigene App mit sich bringt.
    Und wenn ich eh ne andere Software brauche, kann ich auch den Hersteller wechseln und was günstigeres kaufen.

Also, meine Anforderung:
    Datentransfer per Wlan
    Stromversorgung über Steckdose. Kein Akku.
    Spritzwassergeschützt
    Gern mehr als 90 Grad Erfassung
    Nachtsicht
    Braucht nicht beweglich sein, schadet aber auch nicht :)
    Bewegungssensor startet Videoaufnahme
    Aufnahmen können direkt auf einen FTP geschrieben werden
    Aufnahmen können sofort in einer App angeschaut werden
    Kein Chinaschrott
    Preislich unter 100 Euro

Könnt ihr mir was empfehlen?

Thema:

Welche Outdoor-Kamera?

Die Seite wird geladen...

Welche Outdoor-Kamera? - Ähnliche Themen

1. Rückfahrkamera

Rückfahrkamera: Hat jemand eine Rückfahrkamera an einem Tourneo connect mit Heckklappe nachgerüstet .wo ist der beste Platz ich habe eine Anhängerkupplung für...
  2. VW Caddy Alltrack

VW Caddy Alltrack: eigentlich hatte ich einen wunderschönen VW Golf 6 Variant TDI aber er soll einer von denen gewesen der Abgastechnisch die Umwelt und Menschen...
  3. Suche eine outdoortaugliche Kamera

Suche eine outdoortaugliche Kamera: Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion zwar benutzt, aber kein Thread gefunden, der meiner Frage gleich kommt, daher eröffne ich einfach mal...
  4. Welches Outdoor Smartphone?

Welches Outdoor Smartphone?: Hallo zusammen! Mal wieder eine Frage zur Technik.... Mittlerweile bin ich kurz davor, mein altes Outdoorhandy gegen ein Smartphone zu tauschen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden