Welche Kompressor-Kühlbox für Peugeot Partner Zooom?

Diskutiere Welche Kompressor-Kühlbox für Peugeot Partner Zooom? im Forum ZOOOM im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo ihr, hat jmd,. Erfahrungen mit Kompressor-Kühlboxen für den Peugeot Partner (2002 Liberté) mit Zooom / Basisausstattung? Welche Größe bzw...
A

alentejo

Neues Mitglied
Beiträge
8
Hallo ihr,
hat jmd,. Erfahrungen mit Kompressor-Kühlboxen für den Peugeot Partner (2002 Liberté) mit Zooom / Basisausstattung? Welche Größe bzw. Volumen an Boxen passt am besten in den Wagen? DIe Vorrichtung ist ja bereits hinten auf der Ladefläche gegeben.
Und: Gibt es echte (günstigere) Alternativen zu WAECO? Ich habe mir den Wagen gerade neu gekauft und würde für gern als erstes in eine Kühlbox investieren, die mich nicht so schnell im Stich lässt...
Über Tipps würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße,
Christin
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Wer billig kauft, kauft 2 mal.
Original ist die CF18 drin, ohne Ausbau geht aber auch ne CF25.
Mit der CF 18 hab ich gestern grad der halben Mannschaft meines Blechlieferanten ne ganze Portion Eis am Stiel mitgebracht (bei 35° Außentemperatur in meinem schwarzen SUV, nach ner halben Stunde war die unten auf -15°), so was kannst mit was Thermoelektrischem vergessen.
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.243
Also da bin ich definitiv Zoooms Meinung. Habe auch mit einer Thermoelektrischen angefangen und es ist kein Problem wenn Du viel Strom hast (also bei laufendem Motor oder abends 220 Volt) aber wenn abends mal kein Strom da ist oder man zwei Tage am Strand steht, dann auf jeden Fall ne Kompressorbox ! Und wenn man mal die Tiefkühleinkäufe bei +30° sicher nach Hause bringen will, meine CDF18 ist innerhalb von 30 Minuten bei -10° ... mein Motto: Hauptsache die Getränke sind kalt :D

Und erschwinglich sind die Boxen auch. Hier bekommt man z.B. die CDF18 für 309,00 Eur inkl. Versand oder direkt bei WAECO im Werksverkauf ist auch immer wieder mal was zu finden. Haben zwar im Moment keine CDF18, aber eine CDF25 für 329,00 Eur plus Versand.

Ich hoffe das ist jetzt für Zooom ok, aber die Preise kann er mit seiner Mengenabnahme sicherlich nicht machen und sein Hauptgeschäft ist ja auch das Schänden von Autodächern und das Verschönern der Innenräume :zwink:
 
A

alentejo

Neues Mitglied
Beiträge
8
Hallo,
und vielen Dank für Eure Antworten!

Ich habe mich noch nicht ganz entschieden, welche ich nehme, tendiere aber jetzt auch stark zu der CDF18.
Sobald ich mir die Box gekauft habe, werde ich berichten :)

Einen schönen Tag!
Christin
 
Thema: Welche Kompressor-Kühlbox für Peugeot Partner Zooom?
Oben