welche Kerzen fahrt Ihr und wie lange???

Diskutiere welche Kerzen fahrt Ihr und wie lange??? im LPG / Autogas Forum im Bereich ---> Alternative Antriebe; Eine Frage in die große Runde, welchen Typ Zündkerzen fahrt Ihr aktuell und in welchem Zyklus wechselt Ihr diese? Anlass für diese Frage, ich...

1. #1 handyelse, 20.11.2012
    handyelse

handyelse Mitglied

Eine Frage in die große Runde,

welchen Typ Zündkerzen fahrt Ihr aktuell und in welchem Zyklus wechselt Ihr diese?

Anlass für diese Frage, ich habe aktuell Zündaussetzer, allerdings sehr sporadisch.
    Ich fahre die von GM für Gasbetrieb empfohlenen Orginalkerzen, jetzt schon gute 20.000KM.
    Anfangs war ich sehr zufrieden, mit der Zeit kam die Ernüchterung.
    Nicht mehr so geschmeidiges umschalten, sprunghafte Gasannahme im unteren Drehzahlbereich usw.
    Diese Kerzen haben zwei Elektroden, im Gegensatz z.B. zu den NGK LPG1 die für den Combo auch empfohlen werden.

Wie sind Eure Erfahrungen???

Danke handyelse

Thema:

welche Kerzen fahrt Ihr und wie lange???

Die Seite wird geladen...

welche Kerzen fahrt Ihr und wie lange??? - Ähnliche Themen

1. Kofferraumklappe entriegelt von selber bei der Fahrt.

Kofferraumklappe entriegelt von selber bei der Fahrt.: Hallo, evtl. kann mir jemand helfen. Meine Kofferraumklappe springt immer von alleine auf, während der Fahrt Hatte das schon jemand? Gruß Karsten
  2. Berlingo III XL mit langen Radstand und 7 Sitzen

Berlingo III XL mit langen Radstand und 7 Sitzen: Kann es sein, daß diese Variante nicht mehr angeboten wird, damit mehr Leute den Travelspace S mit 7 Sitzen kaufen??? Zählt der eigentlich als...
  3. Lüftungsgitter für Schiebetürfenster Tourneo Connect lang

Lüftungsgitter für Schiebetürfenster Tourneo Connect lang: Hallo, Mitstreiter! Ich habe soeben Lüftungsgitter für meinen Tourneo bekommen und auch gleich ausprobiert. Und was sagt man, es funktioniert...
  4. Mister Zooom fährt im Alter nur noch Daccia

Mister Zooom fährt im Alter nur noch Daccia: mit Dachzelt und Spirituskocher von seinem Nachfolger Patrick. Die "teuren Camper sind ihm mit seiner Rente zu teuer und zu groß" und der Zooom...
  5. Rost - wie lange hält der noch?

Rost - wie lange hält der noch?: Liebes Forum! Bei meinem Tourneo Connect (Bj. 2010) liegt einiges im Argen. Eigentlich will ich ihn eh nicht länger als 2-3 Jahre fahren, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden