Welche Gastanks für Opel Combo CNG?

Diskutiere Welche Gastanks für Opel Combo CNG? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Liebe Leute, der von mir bisher meistgelesenste Satz selbstverständlich nun auch von mir: Ich war bisher immer nur stille Mitleserin, nun habe...
N

NotEselchen

Neues Mitglied
Beiträge
3
Liebe Leute,

der von mir bisher meistgelesenste Satz selbstverständlich nun auch von mir:
Ich war bisher immer nur stille Mitleserin, nun habe ich jedoch auch ein Problem.

Zu den Eckpunkten:
Opel Combo C Van CNG
Erstzulassung 2010

Gestern wurde mir der Boden unter den Füßen weggerissen: Keine TÜV-Erteilung. Rost an den Gastanks.

Ich bin selbstständig als Handwerker tätig, ein großes Vermögen konnte bis dato leider nicht angespart werden, der Kauf eines neuen Autos ist somit nicht möglich.
Die Kulanzreglung von Opel greift bei mir leider nicht, da das Auto zu alt i(2010) der Kilometerstand zu hoch (148 T) und ich kein "treuer Opelkunde" bin.

Meine (freie) Werkstatt des Vertrauens bot mir glücklicherweise bereits eine Ratenzahlung an, sodass ich aktuell nur noch vor einem Problem stehe: die passenden Tanks finden.
Hat jemand bestenfalls einen entsprechenden Link für mich? Ich habe mir bereits einen Wolf gesucht und bin seit 2 Tagen nicht erfolgreich.

Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?
 
H

helplogon

Mitglied
Beiträge
27
Grüß dich. Hallo. Also die passenden Tanks weiß ich auch nicht. Jedoch muß eigentlich deine Werkstatt bzw. den netter und freundlicher
Opelhändler (FOH) dir im Angebot doch alles raussuchen. Und schließlich bei der Rechnung alles auflisten.

Das einzige was ich dir sagen kann, falls es dir hilft oder ein kleiner Wermutstropfen ist, ist eine Werkstatt in Italien die die Erdgastanks für
500 € komplett tauscht. Ich hab mir vor kurzer Zeit mal alles aufgeschrieben. Jedoch weiß ich nicht mehr wo ich diese Notizen hingelegt habe.