welche felgen- und reifengössen ??? ?
Diskutiere welche felgen- und reifengössen ??? ? im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo zusammen erstmal! ich hab mir spontan, aber entschlossen, einen tourneo geholt, von 06/2003, 1.8l mit lpg. ich hab schon genaue...
Thema:
welche felgen- und reifengössen ??? ?
Die Seite wird geladen...
-
welche felgen- und reifengössen ??? ? - Ähnliche Themen
-
17 Zoll Felgen welche Reifengröße?
17 Zoll Felgen welche Reifengröße?: Hallo zusammen, wir bekommen nächste Woche einen neuen Evalia. Habe Interesse an 17 Zoll Felgen. Leider werden die möglichen 225/40 R17 die laut... -
Combo C welche Felgengröße geht?
Combo C welche Felgengröße geht?: Hallo, ich bin der Jürgen aus Hof und fahre einen C Combo. Für meinen C brauche ich noch ein paar neue Felgen möchte gerne 8 und 9x16... -
Liefertermin endlich da....Welchen Felgen / Reifen ?
Liefertermin endlich da....Welchen Felgen / Reifen ?: Hallo und ein frohes neues Jahr 2014, Kurz vor dem Wechsel ins neue Jahr hat sich der Händler noch gemeldet: Liefertermin 28.02.2014 :oops: ....... -
Welche Dachluke für Caddy III ?
Welche Dachluke für Caddy III ?: Hi Ho, das ist mein erster Post an die Schwarmintelligenz. Also seid lieb zu mir :) Ich habe einen Caddy III Ecofuel. Im Sommer wird er als... -
graue Seitenverkleidung gegen Multiplex Tauschen: welche Schrauben?
graue Seitenverkleidung gegen Multiplex Tauschen: welche Schrauben?: Ich baue gerade unseren 4er Caddy (Handwerkerausführung) zum mini Camper um. Unbedingt muss eine hübsche Multiplex Verkleidung rein. Bei dieser...