Welche Farbe hat denn euer neuer Partner? Schwarz?

Diskutiere Welche Farbe hat denn euer neuer Partner? Schwarz? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, jetzt ist die Sache entschieden: noch diese Woche wird der Partner Family HDI 110 FAP bestellt. Unklar bin ich mir noch über...
A

Anonymous

Guest
Hallo Westi,

herzlichen Glückwunsch!!! Es wird höchste Zeit, dass auf unseren Straßen wieder etwas mehr Farbe einkehrt. Silber, Schwarz, Grau sind sicherlich Farbtöne die lange Zeit aktuell sind und auch sportlich aussehen. Aber unser Straßenbild ist inzwischen wirklich trist geworden. Ich denke und hoffe, dass bald wieder mehr knallige Töne einhkehren. Toska rot ist vermutlich toll. Ganz begeistert bin ich aber vom luziferrot des Berlingo. Leider wäre mich das aber zu teuer geworden. So wird mein Fahrzeug kyanosblau.

Ich hoffe aber, dass die Firmen bald wieder etwas mehr Mut haben und knallrote, quietschgelbe, himmelblau und knallgrüne Autos auf den Markt bringen. Schluss mit den Farben für Angsthasen!!
 
Thema: Welche Farbe hat denn euer neuer Partner? Schwarz?

Ähnliche Themen

Muc
Antworten
15
Aufrufe
5.265
nv200-camper
N
Big-Friedrich
Antworten
4
Aufrufe
9.187
Big-Friedrich
Big-Friedrich
M
Antworten
5
Aufrufe
2.510
harleyenzo
harleyenzo
Oben