Welche Emmisionsschlüsselnummer?

Diskutiere Welche Emmisionsschlüsselnummer? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi, ich denke drüber nach mir einen Opel Combo 1,7 DTI Tour zu kaufen. EZ: 02/2003 (55 kW / 75 PS) Es ist irgendwie unmöglich über die...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

ich denke drüber nach mir einen Opel Combo 1,7 DTI Tour zu kaufen.
    EZ: 02/2003 (55 kW / 75 PS)

Es ist irgendwie unmöglich über die Typangabe die Emmissionschlüsselnummer raus zu bekommen... :no:

Könnte mir einer von Euch sagen, wie die Nummer lautet?

Danke schon mal,

Hase

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

Guest Guest

Die Nummer müsste 0444 lauten.
    Du bekämst also eine GELBE Plakette.

Gruß
    Martin

4. Anonymous

Anonymous Guest

Ui, das ging aber schnell.

Super und Danke!

5. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

hat sich da was geändert, oder ist das das alte Modell (Combo-B)?
    Ich habe eine grüne Plakette mit Bj. 2006 erhalten.

Gruß,

ulimue

6. Anonymous

Anonymous Guest

Du Dummerchen :zwinkernani: , es geht um einen 1,7 DTI nicht um unseren 1,7 CDTI . Wir bekommen eine grüne Plakette .

7. Anonymous

Anonymous Guest

Siehste,

So genau schau ich was auf meinem Auto hinten drauf steht, bzw. ich fahr selten hinter mir her.

Danke,

ulimue

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Emmisionsschlüsselnummer?

Die Seite wird geladen...

Welche Emmisionsschlüsselnummer? - Ähnliche Themen

1. Evalia, welche Birnen im Abblendlicht

Evalia, welche Birnen im Abblendlicht: Hallo zusammen ich habe leider im Inet nur das englische Manual gefunden und habe gerade kein Zugriff auf die deutsche Anleitung. Kann mir...
  2. Welche Reifengröße möglich??

Welche Reifengröße möglich??: Hallo, mein neuer Partner 2 Kasten, Baujahr 05/2005 - 1,9L Diesel braucht neue Reifen und nun überlege ich ob ich nicht etwas schöneres dranbaue!...
  3. welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04

welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04: Hallo, möchte bei meinem Kangoo (mit dem Vario-Klappgitter) einen Fahrersitz mit klappbarer Lehne einbauen um den Stauraum hinterm Fahrersitz...
  4. Autokauf, nur welches?

Autokauf, nur welches?: Hallo, liebe hdk Freunde! Wir haben uns entschlossen einen gebrauchten zu kaufen. Er soll max 12500€ kosten. Ich bin 1,86m groß und in die 2....
  5. Welcher Spannungswandler 12V => 230V?

Welcher Spannungswandler 12V => 230V?: Könnt ihr gute und günstige Spannungswandler empfehlen? Ich möchte zum Einen 230V ins Auto kriegen, um auch mal nen Laptop o.ä. anschließen zu...