Welche Dieselmotoren gibt es?

Diskutiere Welche Dieselmotoren gibt es? im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo erstmal, bin neu hier, aber schon geraume Zeit interessierter Leser. Nun bin ich wieder auf der Suche nach einem HDK, den ich dann im...

1. #1 Anonymous, 31.08.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo erstmal,
    bin neu hier, aber schon geraume Zeit interessierter Leser.
    Nun bin ich wieder auf der Suche nach einem HDK, den ich dann im 1-Tank-System günstig auf Pflanzenölbetrieb umrüsten möchte (hab noch fast 2 Tonnen Öl in der Garage). Da dies bei Common-Rails sehr schwierig bis unmöglich ist hier meine Frage:
    Gibt es für den Doblo auch ältere nicht JTD-Diesel ?
    Hab weder im Forum noch im Netz irgendwas gescheites dazu gefunden.
    Ansonsten wär auch der Berlingo 1.9 D für mich interessant...
    Danke schon mal !

2. #2 Anonymous, 23.09.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi...!

Es gibt einen alten Saug(!)Diesel mit ich glaube so um die 60PS

vergess....hält zwar ewig...aber ist LAHM!

Gruß Entchen!

3. #3 Anonymous, 10.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hab noch mal gesucht:
    Das ist wohl der 1.9 D, mit 63 PS. Dass der lahm ist, denk ich mir schon. Der Berlingo-Dino mit dem 1.9 D hat auch nur 68 PS.
    Hmm, mal sehn...
    Schnell fahren wollen wir jetzt eh nicht mehr sonderlich.
    Sie lassen sich halt viel einfacher mit Pöl betreiben...

Thema:

Welche Dieselmotoren gibt es?

Die Seite wird geladen...

Welche Dieselmotoren gibt es? - Ähnliche Themen

1. Welchen Vollauszug für die Schublade?

Welchen Vollauszug für die Schublade?: Hi zusammen, ich bräuchte mal euren Rat, bzw. gute Links bezüglich eines Schwerlastauszuges. Ich benötige eine Länge von 965mm. Das Angebot bei...
  2. NV200 Entscheidungshilfe: welchen von diesen beiden würdet Ihr nehmen?

NV200 Entscheidungshilfe: welchen von diesen beiden würdet Ihr nehmen?: Hallo zusammen, wir stehen vor der Entscheidung, einen dieser beiden Nissans NV200 Benziner zu kaufen. Wir wollen ihn für zwei Personen ausbauen....
  3. Welcher Hochdachkombi hat viel Platz?

Welcher Hochdachkombi hat viel Platz?: Nachdem mein kurzer Citroen Berlingo (BJ 2004) den Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suche einem Neuen Hochdachkombi, diesmal als lange...
  4. Welche Sensoren sitzen wo und haben welche Funktion?

Welche Sensoren sitzen wo und haben welche Funktion?: Hallo zusammen, kann die Gemeinschaft vielleicht ihr geballtes Wissen zusammenlegen und erläutern, welche Sensoren im Fahrzeug (weder begrenzt...
  5. Welche Verbindung für Bettverbreiterung?

Welche Verbindung für Bettverbreiterung?: Hallo Zusammen, ich habe eine Ello Campingbox. Die wurde für den Tourneo Connect gekauft, welchen ich nun nicht mehr besitze. Jetzt haben wir den...