Welche Dieselmotoren gibt es?

Diskutiere Welche Dieselmotoren gibt es? im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo erstmal, bin neu hier, aber schon geraume Zeit interessierter Leser. Nun bin ich wieder auf der Suche nach einem HDK, den ich dann im...
A

Anonymous

Guest
Hallo erstmal,
bin neu hier, aber schon geraume Zeit interessierter Leser.
Nun bin ich wieder auf der Suche nach einem HDK, den ich dann im 1-Tank-System günstig auf Pflanzenölbetrieb umrüsten möchte (hab noch fast 2 Tonnen Öl in der Garage). Da dies bei Common-Rails sehr schwierig bis unmöglich ist hier meine Frage:
Gibt es für den Doblo auch ältere nicht JTD-Diesel ?
Hab weder im Forum noch im Netz irgendwas gescheites dazu gefunden.
Ansonsten wär auch der Berlingo 1.9 D für mich interessant...
Danke schon mal !
 
A

Anonymous

Guest
Hi...!

Es gibt einen alten Saug(!)Diesel mit ich glaube so um die 60PS

vergess....hält zwar ewig...aber ist LAHM!

Gruß Entchen!
 
A

Anonymous

Guest
Hab noch mal gesucht:
Das ist wohl der 1.9 D, mit 63 PS. Dass der lahm ist, denk ich mir schon. Der Berlingo-Dino mit dem 1.9 D hat auch nur 68 PS.
Hmm, mal sehn...
Schnell fahren wollen wir jetzt eh nicht mehr sonderlich.
Sie lassen sich halt viel einfacher mit Pöl betreiben...
 
Thema: Welche Dieselmotoren gibt es?
Oben