Weitere Funktionen im Blaupunkt Navi

Diskutiere Weitere Funktionen im Blaupunkt Navi im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - HiHo! Unser Navi ist etwas dürftig. Wir hätten gern einen Tempowarner mit drin und einen Radarfallenwarner. Natürlich nur für unseren Urlaub im...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
HiHo!

Unser Navi ist etwas dürftig. Wir hätten gern einen Tempowarner mit drin und einen Radarfallenwarner. Natürlich nur für unseren Urlaub im Ausland, wo das auch erlaubt ist. Auch könnte das Kartenmaterial schicker sein.

Nun habe ich gehört, dass man mit einer SDKarte und entsprechenden Dateien ein Navi hacken und div. Funktionen freischalten kann. Auch andere Karten sollen möglich sein.

Hat damit schon mal jemand Erfahrung gemacht?
 
N

NV200-SAM

Mitglied
Beiträge
36
Re: Weitere Funktionen im Baupunkt Navi

Hallo,

genau das gleiche "Problem" habe ich auch.

Bin auch schon dran und habe einen Bekannten gefragt (der sich mit sowas auskennt).
Sobald ich Nachricht habe, gute sowie auch schlechte, werde ich mich melden.

Cu
Sam
 
N

NV200-SAM

Mitglied
Beiträge
36
Re: Weitere Funktionen im Baupunkt Navi

Tempowarner - geht nicht (lt. Quelle) weils das navi im programm nicht hat
Radarwarner - bin grad dabei und vielleicht kann ich morgen schon testen :)

Wenn du willst kann ich dir zwei Links von Seiten per PN schicken.

Viele Grüsse
Sam
 
Thema: Weitere Funktionen im Blaupunkt Navi
Oben