Weiter gehts mit dem Kangooausbau

Diskutiere Weiter gehts mit dem Kangooausbau im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, heute habe ich es endlich geschafft an meinem Kangoo "weiterzubasteln": Das wird eine "versteckte" Handyhalterung Montierte...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Hallo, heute habe ich es endlich geschafft an meinem Kangoo "weiterzubasteln":

http://www.hochdachkombi.de/galerie/data/media/39/IMG_0938.JPG
Das wird eine "versteckte" Handyhalterung

http://www.hochdachkombi.de/galerie/data/media/39/IMG_0937.JPG
Montierte Gardinenstangen

http://www.hochdachkombi.de/galerie/data/media/39/IMG_0939.JPG
Gardinen hängen

http://www.hochdachkombi.de/galerie/data/media/39/IMG_0857_2.JPG
Teil 1 des Bettes.
Teil 2 bis zu den Vordersitzen baue ich am kommenden Wochenende.
Dann kann Himmelfahrt auch kommen. Gute Nacht.
Wolfgang
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
A

Anonymous

Guest
Ist doch wirklich schöööön geworden. :jaja:

Frage:
Wie hast Du denn die Gardinenstangen an der Karosserie befestigt?
 
A

Anonymous

Guest
Möööönsch - Ihr macht das ja spannend. :lol:
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
.............................Und meine Handy-Halterung "habe ich auch fertig". Wird natürlich noch in dem wunderschönen "Kangoo-Innen-Grau" gestrichen:

http://www.hochdachkombi.de/galerie/data/media/39/IMG_0955.JPG

Und so sieht es "versteckt" aus:

http://www.hochdachkombi.de/galerie/data/media/39/IMG_0953.JPG

Gruß Wolfgang[/quote]

....die habe ich schon wieder zerkloppt. hat sich im alltag nicht bewährt.
die handyhalterung sitzt jetzt in dem loch vor der schaltung, foto folgt.
wolfgang

ps an alle: entschuldigt bitte die kleinschrift, aber nach einem kleinen unfall mit einer glasscherbe kann ich nur noch mit der linken hand sehr mühsam schreiben
 
A

Anonymous

Guest
ui...

[quote="Wolfgang
....die habe ich schon wieder zerkloppt. hat sich im alltag nicht bewährt.
die handyhalterung sitzt jetzt in dem loch vor der schaltung, foto folgt.
wolfgang

ps an alle: entschuldigt bitte die kleinschrift, aber nach einem kleinen unfall mit einerr glasscherbe kann ich nur noch mit der linken hand sehr mühsam schreiben[/quote]

Ui, na hoffentlich ist die rechte Hand noch dran!! :shock:

Gute Besserung!!!

Die Zettelbox hat übrigens für viel Erheiterung gesorgt, bin schon mal auf die neue Lösung gespannt!

LG,M. :D
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Re: ui...

Ui, na hoffentlich ist die rechte Hand noch dran!! :shock:

Gute Besserung!!!

Die Zettelbox hat übrigens für viel Erheiterung gesorgt, bin schon mal auf die neue Lösung gespannt!

LG,M. :D[/quote]

zu 1. hand noch am arm, aber loch ca. 5 mal 5 mm im daumen. hat geblutet "wie sau".
krankgeschrieben, hoffentlich wird das wieder bis zum himmelfahrts-hdk-treffen
zu 2. warum?
ich bin vorgeschädigt. in einer bewohnten straße hat mir ein radfahrer die rechte scheibe eingeschlagen und das handy gestohlen (unmittelbar danach auf meine kosten dann eine viertelstunde nach polen telefoniert)
seitdam ich einen deckel auf der halterung habe mit der irreführenden aufschrift "zettelbox", ist das nicht mehr passiert.
fröhliche grüße, wolfgang

ps: hier die "zettelbox" in meinem berlingo:

http://www.hochdachkombi.de/galerie/data/media/39/2.JPG
 
A

Anonymous

Guest
zu 2. warum?
ich bin vorgeschädigt. in einer bewohnten straße hat mir ein radfahrer die rechte scheibe eingeschlagen und das handy gestohlen (unmittelbar danach auf meine kosten dann eine viertelstunde nach polen telefoniert)
seitdam ich einen deckel auf der halterung habe mit der irreführenden aufschrift "zettelbox", ist das nicht mehr passiert.
fröhliche grüße, wolfgang

Jetzt wo es alle wissen können, was in Deiner Zettelbox ist......viel Glück und Erfolg weiterhin.
 
A

Anonymous

Guest
Wirkt das nur auf dem Foto perspektivisch so - oder ist nach heruntergeklappten Rücksitzen die Ladefläche bis zu den Vordersitzen doch nicht ganz so eben/flach wie ich bisher dachte?
 
A

Anonymous

Guest
isicamper schrieb:
Wirkt das nur auf dem Foto perspektivisch so - oder ist nach heruntergeklappten Rücksitzen die Ladefläche bis zu den Vordersitzen doch nicht ganz so eben/flach wie ich bisher dachte?

mit druck dh. wenn man drauf liegt ist es imho ziemlich flach. aber ohne druck ist noch eine leichte neigung bergauf richtung vordersitze da.

wir schlafen mit luftgästebett drin.. reicht vollkommen :D
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
isicamper schrieb:
Wirkt das nur auf dem Foto perspektivisch so - oder ist nach heruntergeklappten Rücksitzen die Ladefläche bis zu den Vordersitzen doch nicht ganz so eben/flach wie ich bisher dachte?

Eka, Du hast aber sehr gute Augen!
Auf dem Foto ist hinten im Laderaum der doppelte Boden drin (mit den Schubladen), auf den Rücksitzen noch nicht. Dort kommt er auch noch. Has Holz habe ich am Samstag vor meinem kleinen Unfall gekauft und gleich zuschneiden lassen:
eine Platte und vier Stützbretter in den Höhen 10, 71/2, 5 und 4,5 cm.
Eben weil es hin zu den Vordersitzen tatsächlich leicht ansteigt und nich ganz gerade ist.
Ich hoffe, daß ich das am Wochenende einbauen kann.
Gruß Wolfgang
 
Thema: Weiter gehts mit dem Kangooausbau
Oben