Weiter gehts mit dem Kangooausbau

Diskutiere Weiter gehts mit dem Kangooausbau im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, heute habe ich es endlich geschafft an meinem Kangoo "weiterzubasteln": [img] Das wird eine "versteckte" Handyhalterung [img]...

  1. #1 Wolfgang, 1. Mai 2009
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.169
    Zustimmungen:
    21
    Hallo, heute habe ich es endlich geschafft an meinem Kangoo "weiterzubasteln":

    [​IMG]
    Das wird eine "versteckte" Handyhalterung

    [​IMG]
    Montierte Gardinenstangen

    [​IMG]
    Gardinen hängen

    [​IMG]
    Teil 1 des Bettes.
    Teil 2 bis zu den Vordersitzen baue ich am kommenden Wochenende.
    Dann kann Himmelfahrt auch kommen. Gute Nacht.
    Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht ja schon ganz wohnlich aus.
    :rund:
     
  4. #3 Wolfgang, 3. Mai 2009
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.169
    Zustimmungen:
    21
    .....vor allem, wenn die Gardinen zugezogen sind:

    [​IMG]

    Und meine Handy-Halterung "habe ich auch fertig". Wird natürlich noch in dem wunderschönen "Kangoo-Innen-Grau" gestrichen:

    [​IMG]

    Und so sieht es "versteckt" aus:

    [​IMG]

    Gruß Wolfgang
     
  5. #4 Anonymous, 3. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist doch wirklich schöööön geworden. :jaja:

    Frage:
    Wie hast Du denn die Gardinenstangen an der Karosserie befestigt?
     
  6. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Eka,

    weiter oben, kannst Du die Auflösung, zu Deiner Frage, sehen :jaja: .
     
  7. #6 Wolfgang, 3. Mai 2009
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.169
    Zustimmungen:
    21
    Genau!
    Und Himmelfahrt kannst Du es Dir dann auch genauer ansehen.
    Gruß Wolfgang
     
  8. #7 Anonymous, 3. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Möööönsch - Ihr macht das ja spannend. :lol:
     
  9. #8 Wolfgang, 10. Mai 2009
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.169
    Zustimmungen:
    21
    .............................Und meine Handy-Halterung "habe ich auch fertig". Wird natürlich noch in dem wunderschönen "Kangoo-Innen-Grau" gestrichen:

    [​IMG]

    Und so sieht es "versteckt" aus:

    [​IMG]

    Gruß Wolfgang[/quote]

    ....die habe ich schon wieder zerkloppt. hat sich im alltag nicht bewährt.
    die handyhalterung sitzt jetzt in dem loch vor der schaltung, foto folgt.
    wolfgang

    ps an alle: entschuldigt bitte die kleinschrift, aber nach einem kleinen unfall mit einer glasscherbe kann ich nur noch mit der linken hand sehr mühsam schreiben
     
  10. #9 Anonymous, 10. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ui...

    [quote="Wolfgang
    ....die habe ich schon wieder zerkloppt. hat sich im alltag nicht bewährt.
    die handyhalterung sitzt jetzt in dem loch vor der schaltung, foto folgt.
    wolfgang

    ps an alle: entschuldigt bitte die kleinschrift, aber nach einem kleinen unfall mit einerr glasscherbe kann ich nur noch mit der linken hand sehr mühsam schreiben[/quote]

    Ui, na hoffentlich ist die rechte Hand noch dran!! :shock:

    Gute Besserung!!!

    Die Zettelbox hat übrigens für viel Erheiterung gesorgt, bin schon mal auf die neue Lösung gespannt!

    LG,M. :D
     
  11. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.169
    Zustimmungen:
    21
    Re: ui...

    Ui, na hoffentlich ist die rechte Hand noch dran!! :shock:

    Gute Besserung!!!

    Die Zettelbox hat übrigens für viel Erheiterung gesorgt, bin schon mal auf die neue Lösung gespannt!

    LG,M. :D[/quote]

    zu 1. hand noch am arm, aber loch ca. 5 mal 5 mm im daumen. hat geblutet "wie sau".
    krankgeschrieben, hoffentlich wird das wieder bis zum himmelfahrts-hdk-treffen
    zu 2. warum?
    ich bin vorgeschädigt. in einer bewohnten straße hat mir ein radfahrer die rechte scheibe eingeschlagen und das handy gestohlen (unmittelbar danach auf meine kosten dann eine viertelstunde nach polen telefoniert)
    seitdam ich einen deckel auf der halterung habe mit der irreführenden aufschrift "zettelbox", ist das nicht mehr passiert.
    fröhliche grüße, wolfgang

    ps: hier die "zettelbox" in meinem berlingo:

    [​IMG]
     
  12. #11 Anonymous, 11. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jetzt wo es alle wissen können, was in Deiner Zettelbox ist......viel Glück und Erfolg weiterhin.
     
  13. #12 Anonymous, 11. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wirkt das nur auf dem Foto perspektivisch so - oder ist nach heruntergeklappten Rücksitzen die Ladefläche bis zu den Vordersitzen doch nicht ganz so eben/flach wie ich bisher dachte?
     
  14. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Anonymous, 11. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mit druck dh. wenn man drauf liegt ist es imho ziemlich flach. aber ohne druck ist noch eine leichte neigung bergauf richtung vordersitze da.

    wir schlafen mit luftgästebett drin.. reicht vollkommen :D
     
  16. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.169
    Zustimmungen:
    21
    Eka, Du hast aber sehr gute Augen!
    Auf dem Foto ist hinten im Laderaum der doppelte Boden drin (mit den Schubladen), auf den Rücksitzen noch nicht. Dort kommt er auch noch. Has Holz habe ich am Samstag vor meinem kleinen Unfall gekauft und gleich zuschneiden lassen:
    eine Platte und vier Stützbretter in den Höhen 10, 71/2, 5 und 4,5 cm.
    Eben weil es hin zu den Vordersitzen tatsächlich leicht ansteigt und nich ganz gerade ist.
    Ich hoffe, daß ich das am Wochenende einbauen kann.
    Gruß Wolfgang
     
Thema:

Weiter gehts mit dem Kangooausbau

Die Seite wird geladen...

Weiter gehts mit dem Kangooausbau - Ähnliche Themen

  1. NV200, so gehts weiter:

    NV200, so gehts weiter:: Ich werd mal so sporadisch berichten, was ich grad so anstelle mit dem Auto, allerdings Bilder wird es nicht immer geben;-) Heute: Zeichnungen...
  2. Holzofen erweitern

    Holzofen erweitern: Hab da mal ne Frage die evtl. von euch beantwortet werden kann: Ich wohne in einem alten kl. Häuschen, beheizt wird es mit einem Holzofen mit 5 cm...
  3. Kein Benziner mehr? Einzelbett? und weitere Fragen

    Kein Benziner mehr? Einzelbett? und weitere Fragen: Hallo zusammen, ich trage mich gerade mit dem Gedanken mir einen NV200/Evalia zuzulegen. Ziel wäre ein Alltagstaugliches Auto und ein Schlafmobil...
  4. Und es wird weiter gelogen

    Und es wird weiter gelogen: Habe vorhin im Supermarkt die neue "AUTO-Zeitung" in der Hand gehabt. Da gibt es eine Beilage über Gebrauchtwagen. Und es wird wieder einmal über...
  5. Zooom - wie geht es weiter?

    Zooom - wie geht es weiter?: Hallo Thomas, Du scheinst ja inzwischen am Aufräumen zu sein und Ende März soll es auf große Reise gehen, wie Du an anderer Stelle geschrieben...