Weinfass reparieren

Diskutiere Weinfass reparieren im Forum Heimwerker - Haus & Garten im Bereich ---> Community - Hallo, ich bin/war dabei, ein im Keller gefundenes Weinfass herzurichten und dann im Garten als Blumen"vase" aufzustellen. Jetzt ist mir das...
E

eder

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo,
ich bin/war dabei, ein im Keller gefundenes Weinfass herzurichten und dann im Garten als Blumen"vase" aufzustellen. Jetzt ist mir das ganze Fass zusammengefallen und die Dauben liegen wild durcheinander auf dem Boden. Wie kann ich das Fass wieder zusammenbauen? Ich schaff's nicht ohne Tipp und Rat.
Danke.
 
Lutz

Lutz

Mitglied
Beiträge
156
Hallo,
schau mal hier:
vielleicht sind bei dem Filmchen oder einem der ähnlichen genug Hinweise und Tipps, dass Du weiterkommst.
Viel Spaß (beser: viel Glück)
wünscht Lutz
 
T

Träweler

Neues Mitglied
Beiträge
10
Mit etwas Geschick, Geduld und einer helfenden Hand. Je nachdem wie gross das Fass ist, wird man alleine daran verzweifeln,
 
S

svenja

Neues Mitglied
Beiträge
12
und, geschafft? das stelle ich mir ja mega schwierig vor.
 
Thema: Weinfass reparieren
Oben