Weinfass reparieren

Diskutiere Weinfass reparieren im Heimwerker - Haus & Garten Forum im Bereich ---> Community; Hallo, ich bin/war dabei, ein im Keller gefundenes Weinfass herzurichten und dann im Garten als Blumen"vase" aufzustellen. Jetzt ist mir das...

1. eder

eder Neues Mitglied

Hallo,
    ich bin/war dabei, ein im Keller gefundenes Weinfass herzurichten und dann im Garten als Blumen"vase" aufzustellen. Jetzt ist mir das ganze Fass zusammengefallen und die Dauben liegen wild durcheinander auf dem Boden. Wie kann ich das Fass wieder zusammenbauen? Ich schaff's nicht ohne Tipp und Rat.
    Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: Weinfass reparieren. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

zooom Mitglied

Ich hab es mal mit Spanngurten geschafft, war aber ne Viecherei.

4. Lutz

Lutz Mitglied

Hallo,
    schau mal hier:

vielleicht sind bei dem Filmchen oder einem der ähnlichen genug Hinweise und Tipps, dass Du weiterkommst.
    Viel Spaß (beser: viel Glück)
    wünscht Lutz

eder gefällt das.
  5. #4 Träweler, 10.11.2017
    Träweler

Träweler Neues Mitglied

Mit etwas Geschick, Geduld und einer helfenden Hand. Je nachdem wie gross das Fass ist, wird man alleine daran verzweifeln,

6. svenja

svenja Neues Mitglied

und, geschafft? das stelle ich mir ja mega schwierig vor.

Thema:

Weinfass reparieren

Die Seite wird geladen...

Weinfass reparieren - Ähnliche Themen

1. Heckwischerarm reparieren

Heckwischerarm reparieren: Ich rate euch dringend davon ab, bei geöffneter Heckklappe unter einem Carport (o.ä.) hervorzurollen. Ich habe es (unabsichtlich) getan =...
  2. KRUPS XN 2001 Kapselmaschine, Schalter Defekt! Reparieren geht so ;-))

KRUPS XN 2001 Kapselmaschine, Schalter Defekt! Reparieren geht so ;-)): Moin moin Meine Krups XN 2001 Kapselmaschine [IMG] für Nespresso Kapseln kommt so langsam in die Jahre und hat die Krankheiten die wohl alle...
  3. Suche Weinfass oder ähnliches

Suche Weinfass oder ähnliches: Hallo, ich suche eine schicke Aufbewahrungsbox für Heu. Ein ganzer Ballen muss rein passen. Nun könnte ich mir für 40 Euro so eine billige...
  4. Ipad2 reparieren

Ipad2 reparieren: Ich habe lange darauf gewartet, nun ist es passiert. Mein Ipad ist mir runtergefallen und das Display hat nicht gehalten. Es ist an diversen...
  5. alten neuen oder reparieren.....

alten neuen oder reparieren.....: das ist die frage die ich mir gerade stelle. so wie´s ausschaut gehört gemacht (bremse vorne scheiben und packln, querlenker rechts, stoßdämpfer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden