weichere Federung - geht das ?

Diskutiere weichere Federung - geht das ? im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo erstmal, wir sind die Neuen hier ;) Wir fahren seit ca. 1 Jahr einen Doblo Malibu (vorher einen X-Trail) nun ist der Umstieg ja...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo erstmal, wir sind die Neuen hier ;-)

    Wir fahren seit ca. 1 Jahr einen Doblo Malibu (vorher einen X-Trail) nun ist der Umstieg ja ziemlich gravierend gewesen. Der Xtrail war super gefedert, man merkte fast keine Strassenunebenheiten. Beim Malibu merkt man dagegen jedes "Steinchen".
    In der FIAT- Werkstatt hat man uns gesagt, wir sollen einfach Luft aus den Rädern lassen. "Toller Tip".
    Da ich gehbehindert bin, brauche ich den großen Kofferraum für Rolli und 2 Hunde.

    Hat von Euch jemand eine Idee, wie man das Auto weicher bekommt?

    Gruß
    scholli
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coyote

    coyote Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    ciao,

    naja, der doblo ist in erster linie ein günstiger lieferwagen, die pkw-version is sozusagen nur ein nebenprodukt - ich glaub mit der federei wirst leben müssen... ausser es gibt wen der die hinteren federn & dämpfer irgendwie ändern kann.

    lg
    coyote
     
Thema:

weichere Federung - geht das ?

Die Seite wird geladen...

weichere Federung - geht das ? - Ähnliche Themen

  1. Luftfederung

    Luftfederung: Hallo, es baut jemand extra Luftfederung an die Hinterachse des NV200. http://airride.co.uk/air-suspension-kit ... san-nv200/ Gruss Helmut
  2. Federungsunterschiede zwischen Qubo und Nemo?

    Federungsunterschiede zwischen Qubo und Nemo?: Hallo, hat von Euch schon jemand beide zum vergleichen gefahren. Gibt es zwischen Nemo und Qubo Unterschiede im Fahrwerk? Hat schon jemand die...