Wechsel Stabigummilager

Diskutiere Wechsel Stabigummilager im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, habe Probleme mit dem Stabilisator HA ,quietscht wenn es trocken ist ohne Ende. Möchte jetzt die Lager wechseln. Habe schon mal geschaut...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

habe Probleme mit dem Stabilisator HA ,quietscht wenn es trocken ist ohne Ende.
    Möchte jetzt die Lager wechseln. Habe schon mal geschaut Fahrerseite kein Problem,aber Beifahrerseite
    kommt mann nicht an alle Schrauben ohne Probleme.
    Kennt jemand das Problem ? Gibts da Erfahrungen?

Koppelstangen sind alle 4 neu.

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fordmaster

Fordmaster Mitglied

Ausbau
    BEACHTE: Einbaulage der Bauteile vor dem Ausbau notieren/markieren.
    Fahrzeug anheben und abstützen. Verbindungsstange – Stabilisator auf beiden Seiten von Stabilisator abbauen.
    Muttern entsorgen. Klemmplatte – Stabilisator auf beiden Seiten ausbauen. Stabilisator ausbauen.
    Stabilisatorbuchsen ausbauen.
    Einbau
    BEACHTE: Sicherstellen, dass die Bauteile in der ursprünglichen Einbaulage eingebaut werden.
    VORSICHT:
    Buchsen - Stabilisator nicht schmieren.
    Buchsen - Stabilisator ausrichten.Buchsen – Stabilisator einbauen. Stabilisator montieren.
    Klemmplatte – Stabilisator auf beiden Seiten einbauen.
    BEACHTE: Neue Muttern – Verbindungsstange – Stabilisator an Stabilisator einbauen.
    Verbindungsstange – Stabilisator auf beiden Seiten an Stabilisator anbauen.

4. Anonymous

Anonymous Guest

Danke für deine Tipps.
    Werde Sie nächste Woche wechseln.
    Habe aber immer noch das Problem, dass man an einer dieser Schrauben mit normalen
    Werkzeug nicht herankommt.
    Habe keine Lust den Tank abzubauen.Kennt jemand einen anderen Weg?

Thema:

Wechsel Stabigummilager

Die Seite wird geladen...

Wechsel Stabigummilager - Ähnliche Themen

1. Bremsbeläge & Scheiben selbst wechseln

Bremsbeläge & Scheiben selbst wechseln: Hallo, müßte an meinem Citan CDI 110 Bj2014 die Bremsscheiben & Beläge wechseln. Gibt es irgendwo ein Montage Video oder sonstige...
  2. Connect ab 2005 Lautsprecher vorne wechseln

Connect ab 2005 Lautsprecher vorne wechseln: Hallo Leutz, nachdem ich mir jahrelang das Gequäke der Breitbandlautsprecher in den Türen angehört habe, wurden endlich Schrauben mit Gewinde, äh...
  3. hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln

hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln: Hallo, brauche mal wieder euere Insidererfahrungen und zwar war ich heute in meiner Werkstatt zum Sommerreifen draufmachen, die waren dort...
  4. Geräusche beim Last Wechsel 1.5l Diesel 120PS

Geräusche beim Last Wechsel 1.5l Diesel 120PS: Hallo Gemeinde, wir sind seit einiger Zeit ebenfalls stolze Besitzer eines Grand Tourneo Connect Titanium. Das beste Auto was wir uns für den...
  5. Keilriemen Wechsel Renualt Kango 1,9 dci

Keilriemen Wechsel Renualt Kango 1,9 dci: Ich wollte heute an meinem Renault Kango 1,9 dci (4x4) den Keilriemen wechseln (nicht den Zahnriemen). Ich habe auch alle notwendinge abgebaut um...