Wechsel Stabigummilager

Diskutiere Wechsel Stabigummilager im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, habe Probleme mit dem Stabilisator HA ,quietscht wenn es trocken ist ohne Ende. Möchte jetzt die Lager wechseln. Habe schon mal geschaut...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    habe Probleme mit dem Stabilisator HA ,quietscht wenn es trocken ist ohne Ende.
    Möchte jetzt die Lager wechseln. Habe schon mal geschaut Fahrerseite kein Problem,aber Beifahrerseite
    kommt mann nicht an alle Schrauben ohne Probleme.
    Kennt jemand das Problem ? Gibts da Erfahrungen?

    Koppelstangen sind alle 4 neu.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fordmaster

    Fordmaster Mitglied

    Dabei seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ausbau
    BEACHTE: Einbaulage der Bauteile vor dem Ausbau notieren/markieren.
    Fahrzeug anheben und abstützen. Verbindungsstange – Stabilisator auf beiden Seiten von Stabilisator abbauen.
    Muttern entsorgen. Klemmplatte – Stabilisator auf beiden Seiten ausbauen. Stabilisator ausbauen.
    Stabilisatorbuchsen ausbauen.
    Einbau
    BEACHTE: Sicherstellen, dass die Bauteile in der ursprünglichen Einbaulage eingebaut werden.
    VORSICHT:
    Buchsen - Stabilisator nicht schmieren.
    Buchsen - Stabilisator ausrichten.Buchsen – Stabilisator einbauen. Stabilisator montieren.
    Klemmplatte – Stabilisator auf beiden Seiten einbauen.
    BEACHTE: Neue Muttern – Verbindungsstange – Stabilisator an Stabilisator einbauen.
    Verbindungsstange – Stabilisator auf beiden Seiten an Stabilisator anbauen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für deine Tipps.
    Werde Sie nächste Woche wechseln.
    Habe aber immer noch das Problem, dass man an einer dieser Schrauben mit normalen
    Werkzeug nicht herankommt.
    Habe keine Lust den Tank abzubauen.Kennt jemand einen anderen Weg?
     
Thema:

Wechsel Stabigummilager

Die Seite wird geladen...

Wechsel Stabigummilager - Ähnliche Themen

  1. Keilriemen Wechsel Renualt Kango 1,9 dci

    Keilriemen Wechsel Renualt Kango 1,9 dci: Ich wollte heute an meinem Renault Kango 1,9 dci (4x4) den Keilriemen wechseln (nicht den Zahnriemen). Ich habe auch alle notwendinge abgebaut um...
  2. Traggelenk wechseln

    Traggelenk wechseln: Moin, wie wo anders schon erwähnt hat mein Traggelenk links Spiel und muss neu. Hab mir das Ding im Netz bestellt, aber ich komme nicht weiter....
  3. Tür Schloss links Partner tepee wechseln

    Tür Schloss links Partner tepee wechseln: Wie wechselt man das Türschloss. Und wie die Verkleidung.
  4. Reifenwechsel bei RDKS

    Reifenwechsel bei RDKS: So, nächste Woche Donnerstag ist's dann soweit. Wir kriegen unseren Evalia. Heute noch letzte Details beim Händler geklärt. Ist ein Vorführwagen...
  5. Querlenker selber wechseln???

    Querlenker selber wechseln???: Hallo, leider hat mein Evalia Spiel im Querlenker links vorne bei 90 000 km (110ps dci, Bj. 2012) lt. meiner Werkstatt. Das ist doch nicht üblich...