Wechsel des Außenspiegel rechts

Diskutiere Wechsel des Außenspiegel rechts im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, mein rechter Außenspiegel wurde mir beim einkaufen abgefahren/abgeschlagen. Hat jemand Erfahrung, wie man diesen...

1. #1 Anonymous, 30.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

mein rechter Außenspiegel wurde mir beim einkaufen abgefahren/abgeschlagen.
    Hat jemand Erfahrung, wie man diesen selbstständig wechselt, und was man dabei beachten muß?

Danke im vorraus.

2. #2 Anonymous, 30.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

:willkommen:

Um welches Auto handelt es sich denn? Ist das ganze Gehäuse hin oder evtl. nur das Spiegelglas?

3. #3 helmut_taunus, 30.03.2008
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    ja so eine Signaturzeile mit den Fahrzeugdaten ist meist ganz hilfreich.
    Meine Glaskugel sagt, es koennte ein Berlingo oder ein Partner sein, und dabei jeweils ein 1er oder ein 2er, und der Spiegel muesste eigentlich elektrisch verstellbar sein.
    Schau zuerst mal hierrein.
    Gruss Helmut

4. #4 Anonymous, 30.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Na klar, wie dumm von mir, :lol:
    es ist ein 1er berlingo, rechter Aussenspiegel beheizt, elektrisch innenverstellbar mit lackierter Aussenschale. Der Spiegel ist an der Gu?halterunn gebrochen.
    Nun bitte ich um eure guten :idea: Tipps.

mfg chicken

5. DiDre

DiDre Mitglied

Thema:

Wechsel des Außenspiegel rechts

Die Seite wird geladen...

Wechsel des Außenspiegel rechts - Ähnliche Themen

1. Caddy 3 Maxi, Bereich vor D-Säule rechts, Standheizung

Caddy 3 Maxi, Bereich vor D-Säule rechts, Standheizung: Hallo allerseits, wer kann mir sagen, was sich bei einem Caddy 3 Maxi Kombi im Bereich hinter dem rechten hinteren Radhaus und der D-Säule "im...
  2. Toter Winkel rechts

Toter Winkel rechts: Bin ich der einzige, der das Gefühl hat, beim Schulterblick im Caddy nicht viel zu sehen (wegen Beifahrer-Kopfstütze + auch ein bisschen wegen...
  3. Aussenspiegel

Aussenspiegel: Hallo zusammen , am rechten Aussenspiegel ist der kleine untere Weitwinkel-Teil gesprungen. Der Ford-Händler kann aber nur den kompletten Spiegel...
  4. Kangoo Motorkontrolleuchte rechts vom Tacho Abgaskontrolle

Kangoo Motorkontrolleuchte rechts vom Tacho Abgaskontrolle: Liebe Gemeinde, nachdem ich mir vor ein paar Wochen einen Kangoo gekauft habe, gehen nun die ersten Probleme los und ich hoffe auf Hilfe im...
  5. rechte Bremsleuchte leuchtet nicht...

rechte Bremsleuchte leuchtet nicht...: ...obwohl die Birne in Ordnung ist. Die Kontaktfläche scheint auch OK. Bremslicht links und Mitte geht auch - wo könnte der Fehler stecken?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden