Wechsel des Außenspiegel rechts

Diskutiere Wechsel des Außenspiegel rechts im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, mein rechter Außenspiegel wurde mir beim einkaufen abgefahren/abgeschlagen. Hat jemand Erfahrung, wie man diesen...

1. #1 Anonymous, 30.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

mein rechter Außenspiegel wurde mir beim einkaufen abgefahren/abgeschlagen.
    Hat jemand Erfahrung, wie man diesen selbstständig wechselt, und was man dabei beachten muß?

Danke im vorraus.

2. #2 Anonymous, 30.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

:willkommen:

Um welches Auto handelt es sich denn? Ist das ganze Gehäuse hin oder evtl. nur das Spiegelglas?

3. #3 helmut_taunus, 30.03.2008
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    ja so eine Signaturzeile mit den Fahrzeugdaten ist meist ganz hilfreich.
    Meine Glaskugel sagt, es koennte ein Berlingo oder ein Partner sein, und dabei jeweils ein 1er oder ein 2er, und der Spiegel muesste eigentlich elektrisch verstellbar sein.
    Schau zuerst mal hierrein.
    Gruss Helmut

4. #4 Anonymous, 30.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Na klar, wie dumm von mir, :lol:
    es ist ein 1er berlingo, rechter Aussenspiegel beheizt, elektrisch innenverstellbar mit lackierter Aussenschale. Der Spiegel ist an der Gu?halterunn gebrochen.
    Nun bitte ich um eure guten :idea: Tipps.

mfg chicken

5. DiDre

DiDre Mitglied

Thema:

Wechsel des Außenspiegel rechts

Die Seite wird geladen...

Wechsel des Außenspiegel rechts - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel wechseln

Außenspiegel wechseln: Hallo Zusammen, seit gut 4 Wochen bin ich stolzer Besitzer einen Evalas. Leider haben Hooligans beim Fußballspiel Deutschland - Polen letzte...
  2. Außenspiegel gewechselt

Außenspiegel gewechselt: Gestern ist nach 10 Tagen mein bei ebay gekaufter rechter Außenspiegel angekommen (Spigele wurde mir ja letztens von Unbekannt angefahren). Kosten...
  3. Scheinwerfer geht nicht, trotz Glühlampenwechsel

Scheinwerfer geht nicht, trotz Glühlampenwechsel: Hallo Forum, Ich bin Tom und fahre seit nunmehr 3 1/2 Jahren meinen "Fiete" einen Fiat Doblo II maxi (263) BJ 2015. Ansich läuft er tadellos nur...
  4. Gurtschloss von 2er Rückbank wechseln

Gurtschloss von 2er Rückbank wechseln: Hallo liebe Caddy-Liebhaber, der TüV meines Caddy ist wieder fällig. Das Gurtschloss vom Sitz (2er Bank) hinter dem Fahrer muss gewechselt...
  5. Nissan NV 200 Kennzeichenbeleuchtung wechseln

Nissan NV 200 Kennzeichenbeleuchtung wechseln: hi ich wollte die Birnen meiner Kennzeichenbeleuchtung tauschen. Wie bekomme ich die Scheiben runter?