Webradio Streamen auf Berlingo B9/2015

Diskutiere Webradio Streamen auf Berlingo B9/2015 im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo mitsammen. Vllt. kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen 2015er Berlingo mit Navi/Rückfahrkamera und auch das Freisprechen über das...

  1. #1 Tom de Ville, 31.07.2021
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2021
    Tom de Ville

    Tom de Ville Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mitsammen. Vllt. kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen 2015er Berlingo mit Navi/Rückfahrkamera und auch das Freisprechen über das eingebaute Radio/navi/Konfigutrationsteil funktionieren gut. Leider scheint Android Auto nicht zu funktionieren. Was für andere Möglichkeiten gibt es den Smartfone Bildchirm auf das Display zu bringen, bzw vom Handy zu streamen. Ich kann nur die gespeicherten Soundfiles vom Handy oder Musik über USB abspielen. Google Maps und Webradiostream wäre fein. Irgendwer eine Idee?

    Was würde mit den restlichen Funktionen des Bordcomputers passieren, wenn man ein Doppel Din Fremdradio einbaut? Fragen über Fragen.


    Danle im vorraus.
     
Thema:

Webradio Streamen auf Berlingo B9/2015