Wassereintritt bei Opel Combo 1,7 Cdti

Diskutiere Wassereintritt bei Opel Combo 1,7 Cdti im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute. Hätte eine Meldung bzw. Frage ob dieses Problem schon bei wem aufgetreten ist. (kann über die Suche keinen derartigen Eintrag...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute.
Hätte eine Meldung bzw. Frage ob dieses Problem schon bei wem aufgetreten ist. (kann über die Suche keinen derartigen Eintrag finden).
Das Fahrzeug ist Bj. 2007 und hatte plötzlich laute "Schwabgeräusche" (Wasser fliesst von links nach rechts und umgekehrt) im Heckbereich.
Habe dann endeckt das Wasser im hinteren Schweller ist , verläuft vor der Stoßstange. Wasser sichtbar über die Öffnungen zum Lampentausch.
War natürlich in der Werkstatt. Jetzt kommts, die haben einfach div.Gummipfropfen aus dem Schweller genommen ,sodaß das Wasser ausrinnen kann.
Woher das Wasser aber kommt ist somit nicht geklärt und wird sich auch nicht mehr füllen = Problem gelöst. Super des hät i a können?!
Typisch Werkstätten.
Kurzum vielleicht weiss wer was dazu.
Vielen Dank im Voraus. mfg Oesi4711
 
Thema: Wassereintritt bei Opel Combo 1,7 Cdti
Oben