Wassereintritt behoben !!!

Diskutiere Wassereintritt behoben !!! im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Habe heute im Berli Wassertropfen am Schaltknaufsack :shock: entdeckt! bin der Sache auf den Grund gegangen und habe entdeckt, das beim...
A

Anonymous

Guest
Habe heute im Berli Wassertropfen am Schaltknaufsack :shock: entdeckt!
bin der Sache auf den Grund gegangen und habe entdeckt, das beim Antennensockel die Dichtmasse spröde war.

Behebung: Innenleuchte (groß) mit Schraubenzieher aushebeln, Sonnenblenden abmontieren, Ablage nach hinten abziehen, Antennensockel abschrauben, Dichtmasse drauf alles wieder OK :zwinkernani:
 
F

Flachlandfahrer Lars (SH)

Mitglied
Beiträge
117
Bin auch dabei

Da sind wir dabei, dat is prima....viva Ber - ling - o.... :laola:

Habe genau das gleiche Problem! :mhm:

Danke für den Lösungsweg, habe nämlich heute auch ein paar Tropfen im Auto abbekommen. Ist ja auch Tauwetter, dachte ich mir erst. :rund: Dann mal ran an den Schrauber.

Schöne Grüße aus Eckernförde :wink:

Lars
 
Thema: Wassereintritt behoben !!!
Oben