Wassereinbruch Fußbereich unter Lenkrad

Diskutiere Wassereinbruch Fußbereich unter Lenkrad im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hi, gestern beim losfahren schwappte ein schwall wasser über meine schuhe. bei näherem betrachten stellte ich fest, dass der schaumstoff unter...

1. #1 Anonymous, 06.09.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

hi,

gestern beim losfahren schwappte ein schwall wasser über meine schuhe.
    bei näherem betrachten stellte ich fest, dass der schaumstoff unter der verkleidung links unterhalb des lenkrades pitschnass ist.
    hat jemand ne idee an welcher stelle das wasser vom motorraum in den innenraum läuft und was man dagegen tun kann?

danke für die hilfe

kroby

ACHJA: Combo C 1.6CNG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 opelaner, 06.09.2011
    opelaner

opelaner Mitglied

Hallo kroby das kommt warscheinlich vom BCM der Deckel ist bei vielen undicht.
    Suche mal in der Combo Abteilung da gibts einen Fred.

4. #3 Anonymous, 31.10.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo kroby,

Du musst wissen, dass Opel da eine automatische Fussdusche eingebaut hat. Sehr erfrischend im Sommer. :D

Aber im Ernst, habe deswegegen schon stundenlang diverse Opel-Foren abgegrast. Es scheint ein breites Spektrum an moeglichen Ursachen zu geben, eine hat opelaner bereits genannt. Wenn Du Glueck hast, reicht es, den Wasserkasten gruendlich von Laub etc. zu reinigen, damit das Wasser besser ablaufen kann. Versuch's erstmal damit.

Viel Glueck!

arizona69

Thema:

Wassereinbruch Fußbereich unter Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch Fußbereich unter Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Lenkrad vibriert komisch

Lenkrad vibriert komisch: Moinsen! Gestern ist es mir wieder mal richtig auf die Nerven gegangen. Ich weiß nicht, was das ist. Das Lenkrad klackert fühlbar (nicht hörbar)...
  2. Auto ohne Schalthebel neben Lenkrad

Auto ohne Schalthebel neben Lenkrad: Hallo zusammen! Momentan habe ich einen Caddy Kastenwagen, schau mich aber langsam nach einer Alternative um. Leider muss ich dabei feststellen,...
  3. Frage zum Lenkrad

Frage zum Lenkrad: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre dienstlich einen Ford Transit Connect von 2012. Da ich sehr viel mit ihm unterwegs bin, bin ich...
  4. Welches Lenkrad passt noch

Welches Lenkrad passt noch: Moinsen, bin neu hier und hab seit ca. 2 Wochen einen Tourneo Connect MJ 2020, da das Lenkrad ziemlich abgegriffen ist und gebraucht nichts...
  5. Combo C 2003 Lenkrad Höhnspiel HILFE

Combo C 2003 Lenkrad Höhnspiel HILFE: Hallo Jungs,, Habe ein Combo C 2003 1,6 Habe da von anfangan am Lenkrad Höhnspiel ca. 2 cm. Habe gesten mal das lenkrad runter gemacht aber...