rapidicus
Mitglied
ich setz das hier mal rein, vllt. weiß einer der alten hasen, was da los ist.
Berlingo II, EZ 2005...also schon ein youngtimer
das fzg. hat ein faltschiebedach, wohl seit 2 jahren mit wassereintritt zu kämpfen, vorne rechts.
gestern ein herz gefasst und durch die waschanlage gefahren.
ziemlich schnell wurde der himmel an der stelle, an der die a-säulenverkleidung endet, nass, so richtig schön von innen her.
kurz darauf lief das wasser auch richtig am türdichtgummi nach unten.
ich hab leider keine bilder gefunden, wie das auto von innen am dach ohne himmel aussieht.
zum beispiel, wie der faltdachrahmen befestigt ist- gefühlte 100 schrauben, wie beim Twingo?
oder der spoiler vor der bespannung- wie ist der angebracht?
der ist recht lose, hat den lack auch schon gut angescheuert.
ich ahne schon, ohne himmelausbau wird das nix, aber ein wenig im vorfeld desillusionieren ist immer gut....
gruß, stefan
Berlingo II, EZ 2005...also schon ein youngtimer
das fzg. hat ein faltschiebedach, wohl seit 2 jahren mit wassereintritt zu kämpfen, vorne rechts.
gestern ein herz gefasst und durch die waschanlage gefahren.
ziemlich schnell wurde der himmel an der stelle, an der die a-säulenverkleidung endet, nass, so richtig schön von innen her.
kurz darauf lief das wasser auch richtig am türdichtgummi nach unten.
ich hab leider keine bilder gefunden, wie das auto von innen am dach ohne himmel aussieht.
zum beispiel, wie der faltdachrahmen befestigt ist- gefühlte 100 schrauben, wie beim Twingo?
oder der spoiler vor der bespannung- wie ist der angebracht?
der ist recht lose, hat den lack auch schon gut angescheuert.
ich ahne schon, ohne himmelausbau wird das nix, aber ein wenig im vorfeld desillusionieren ist immer gut....
gruß, stefan