Wasserbett Heizung

Diskutiere Wasserbett Heizung im Heimwerker - Haus & Garten Forum im Bereich ---> Community; Hallo, hier gibts bestimmt auch Leute die ein Wasserbett haben. Problem. Wir haben ein Tasso Wasserbett. Auf meiner Seite ist die Heizung...

1. #1 eiermann, 19.12.2009
    eiermann

eiermann Mitglied

Hallo,

hier gibts bestimmt auch Leute die ein Wasserbett haben.

Problem.
    Wir haben ein Tasso Wasserbett.
    Auf meiner Seite ist die Heizung defekt, heizt bis Sicherheitsabschaltung??!! Thermostat zeigt 36 Grad :shock: .

Neue Heizung von Tasso soll über 300 Euro kosten. Ist natürlich dann vom feinsten :rund:

Kann jemand günstigere Keramikheizungen (soll es schon sein, wegen eifachem Austausch) empfehlen, eventuell mit ca. Preis.

2. #2 nextdoblo, 30.12.2009
    nextdoblo

nextdoblo Mitglied

haben diese hier seit 1 Jahr im Betrieb - die 5 Jahre Garantie sind interessant.

Thema:

Wasserbett Heizung

Die Seite wird geladen...

Wasserbett Heizung - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Temperaturfühler der Planar 2D Stand-Heizung

Fragen zum Temperaturfühler der Planar 2D Stand-Heizung: Hallo zusammen, ich habe obige Heizung, aber ohne Temperaturfühler eingebaut. Das bedeutet, ich kann die Heizleistung nicht regeln und müßte,...
  2. Materialien, Heizung und Strom für Schweizer Nissan NV200 gesucht - minimalistischer Ausbau

Materialien, Heizung und Strom für Schweizer Nissan NV200 gesucht - minimalistischer Ausbau: Hi! Nach ein bisschen Überlegen fange ich vielleicht doch hier an. Ich krame mich nun schon ein wenig länger durch Hochdachkombi.de und freue...
  3. Standheizung - Wasser oder Luft?

Standheizung - Wasser oder Luft?: Ich überlege, mir eine Standheizung zuzulegen und habe in dem Zusammenhang auch schon (fast) alle Posts zu dem Thema durchgelesen. Meine Werkstatt...
  4. Defekte Heizung nach Reparatur

Defekte Heizung nach Reparatur: Hallo Leute! Nach einiger Zeit Abstinenz vom HDK zieht es mich mal wieder hier ins Forum. So verstreichen die Jahre... mein NV200 hat nun...
  5. Projekt Stealth Micro Camper - Evalia/NV200

Projekt Stealth Micro Camper - Evalia/NV200: Da ich sehr viel von diesem Forum profitieren konnte möchte ich etwas zurückgeben und poste hier meine Erfahrungen. Folgende Punkte sind mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden