Wasserablauf von die Klima Wo ist es?

Diskutiere Wasserablauf von die Klima Wo ist es? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, wo befindet sich der Kondenswasserablauf von die Klimaanlage?Bei mir ,wenn die Klima am laufen ist,tropft es in den Fußraum auf die...
C

combonattor

Mitglied
Beiträge
60
Hallo, wo befindet sich der Kondenswasserablauf von die Klimaanlage?Bei mir ,wenn die Klima am laufen ist,tropft es in den Fußraum auf die Beifahrerseite.Mittlerweile ist es voll naß sogar bis zum hintere Sitzbank.
Hat jemanden eine Lösung?
Grüße, Alex
 
A

Anonymous

Guest
hallo,
normalerweise an der spritzwand hinterm motor. soweit ich das sagen kann. eins ist fakt, das kondenswasser darf nicht in den innenraum gelangen, da muss irgendwas lose oder defekt sein.
regenwasser oder so kann es nicht sein oder?
fahr am besten nach opel, der kann dier bestimmt helfen.

gruß ralf
 
C

combonattor

Mitglied
Beiträge
60
Hallo, die Sache ist schon erledingt.Es war der Kondenswasserablauf im Motorraum, der war mit Schmutz verstopft.
 
Thema: Wasserablauf von die Klima Wo ist es?

Ähnliche Themen

zooom
Antworten
32
Aufrufe
11.266
Evie
Oben