Wasserablauf von die Klima Wo ist es?

Diskutiere Wasserablauf von die Klima Wo ist es? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, wo befindet sich der Kondenswasserablauf von die Klimaanlage?Bei mir ,wenn die Klima am laufen ist,tropft es in den Fußraum auf die...

  1. #1 combonattor, 15. August 2009
    combonattor

    combonattor Mitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wo befindet sich der Kondenswasserablauf von die Klimaanlage?Bei mir ,wenn die Klima am laufen ist,tropft es in den Fußraum auf die Beifahrerseite.Mittlerweile ist es voll naß sogar bis zum hintere Sitzbank.
    Hat jemanden eine Lösung?
    Grüße, Alex
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo,
    normalerweise an der spritzwand hinterm motor. soweit ich das sagen kann. eins ist fakt, das kondenswasser darf nicht in den innenraum gelangen, da muss irgendwas lose oder defekt sein.
    regenwasser oder so kann es nicht sein oder?
    fahr am besten nach opel, der kann dier bestimmt helfen.

    gruß ralf
     
  4. #3 combonattor, 3. September 2009
    combonattor

    combonattor Mitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, die Sache ist schon erledingt.Es war der Kondenswasserablauf im Motorraum, der war mit Schmutz verstopft.
     
Thema:

Wasserablauf von die Klima Wo ist es?

Die Seite wird geladen...

Wasserablauf von die Klima Wo ist es? - Ähnliche Themen

  1. Wasserablauf

    Wasserablauf: Gerade erst gesehen: Bei den neuen 2015er Modellen ist der Wasserablauf unterhalb der Scheibenwischer anders, wurde links geändert. Jetzt wird das...
  2. Klimaautomatik zu schwach bei 33 Grad oder schon Kühlmittelverlust?

    Klimaautomatik zu schwach bei 33 Grad oder schon Kühlmittelverlust?: Sind heute bei ca. 33 Grad und Sonne viel Autobahn gefahren. Die Kinder in der zweiten Reihe beschwerten sich über zu große Hitze. Und auf der...
  3. Klimaanlage defekt

    Klimaanlage defekt: Hallo, hatte vor ca. 2 Wochen die Klimaanlage mal wieder auf kalt gestellt, aber kalt war nicht vorhanden. Klimakompressor schaltete nicht ein,...
  4. Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach

    Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach: Liebe HDK-Gemeinde, vielen Dank für die vielen guten Informationen von Euch in den letzten Jahren. Jetzt ist bei mir aber die Zeit gekommen,...
  5. Klimaautomatik - "Vergessen" der eingestellten Temperatur

    Klimaautomatik - "Vergessen" der eingestellten Temperatur: Hallo, wir haben an unserem Tourneo Courier vom ersten Tag an (EZ 08/15) folgendes Problem mit der Klimaautomatik. Stellt man die Temperatur der...