Wasser im Fahrerfußraum Partner 2.0HDI Bj. 8/2000

Diskutiere Wasser im Fahrerfußraum Partner 2.0HDI Bj. 8/2000 im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: nach Regen habe ich im Fahrerfußraum meines Peugeot Partner heftig viel Wasser stehen. Das...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich bin neu hier und habe folgendes Problem:
nach Regen habe ich im Fahrerfußraum meines Peugeot Partner heftig viel Wasser stehen. Das habe ich aber erst bemerkt als der Schaumstoff unter dem Teppich schon komplett vollgesaugt war. Außerdem ist die Verkleidung am linken Türholm in Höhe des Sicherungskastens naß, also scheint das Wasser hier herunter zu laufen. Hat jemand eine Idee wo das herkommen kann? javascript:emoticon(':confused:')

Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar

Gruss Picky
 
A

Anonymous

Guest
Wasser...

Das hatte ich bei meinem ersten Berlingo (1er BJ 99 oder so) auch so 2 oder 3 Mal in 5 Jahren. Einmal war das Wasser fast knöchelhoch im Fußraum und floss bei einem starken Regen fast ungehemmt via Sicherungskasten ins Auto.

Leider habe ich nie klären können woher das kam. Es war auch immer ein seltener Vorgang; ansonsten war das Auto eigentlich immer völlig dicht.

Komische Sache...

LG,M.:wink:
 
A

Anonymous

Guest
Wasser im Fußraum

Hallo,
bei mir kam das Wasser von hinten und zwar ist es an der Auflagefläche der Rückleuchte durchgesickert. Dichtfläche (Schaumgummi) nach dem lösen der beiden Halteschrauben mit Fett eingestrichen - nun ist dicht.
Hatte zwecks lokalisierung des Lecks überall Handtücher in den Ecken verteilt. Welches sich vollsaugt da isses.
Viel Erfolg
 
Thema: Wasser im Fahrerfußraum Partner 2.0HDI Bj. 8/2000
Oben