? Waschwasserbehälter Kangoo 2

Diskutiere ? Waschwasserbehälter Kangoo 2 im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Hat hier schon jemand ne Lösung parat um den Inhalt des Waschwasserbehälters zu vergrössern? Find der ist ein bischen mickrig,...

1. #1 Anonymous, 12. Juni 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo
    Hat hier schon jemand ne Lösung parat um den Inhalt des Waschwasserbehälters zu vergrössern?
    Find der ist ein bischen mickrig, schliesslich brauch man Wasser für eine grosse Scheibe.
    Bin da etwas verwöhnt von meinem alten Japaner, da verschwand ein ganzer Eimer Wasser in den Behälter.

Gruss
    Wolfgang

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13. Juni 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Behälter

Leider ist von einer Lösung nichts bekannt.
    Da aber die Wischwaschanlage bei meinem Kangoo kaum funktioniert habe ich mir mittlerweile die Benutzung derselben abgewöhnt. So reicht der Behälterinhalt weiter...
    Ich streite noch mit meiner Werkstatt, am Montag weiss ich mehr.

LG,M. :)

Thema:

? Waschwasserbehälter Kangoo 2

Die Seite wird geladen...

? Waschwasserbehälter Kangoo 2 - Ähnliche Themen

1. Kangoo 100.000 Kilometer Dauertest in der AMS

Kangoo 100.000 Kilometer Dauertest in der AMS: Unter der Überschrift "Wahre Größe" wird in der aktuellen "Auto-Motor und Sport" ein (Grand-) Kangoo Dauertest abgedruckt. Dafür, dass es sich...
  2. Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :)

Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :): hi Leute, so, mein erstes eigenes Auto. Vorher nur Carsharing oder gemietet. Mein Kangoo ist ein 1.4er BJ 2000 mit Panoramadach, 150 TKm runter....
  3. V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile

V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile: Hallo! Wir haben nach Fahrzeugwechsel noch einige Teile vom Kangoo übrig. Hier biete ich euch an: Gepäckschutzgitter (über der Rückbank) und...
  4. Grand Kangoo Testträger?

Grand Kangoo Testträger?: Kürzlich wurde ein seltsamer Espace Testwagen abgelichtet. Handelt es sich dabei etwa um einen Testträger für den nächsten Grand Kangoo (kleine...
  5. Neues Kangoo Extra: LED TFL

Neues Kangoo Extra: LED TFL: Im deutschen Kangoo Konfigurator kann man jetzt für 300€ ein "zusätzliches LED Tagfahrlicht" auswählen. Leider ist keine Abbildung oder...