? Waschwasserbehälter Kangoo 2

Diskutiere ? Waschwasserbehälter Kangoo 2 im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Hat hier schon jemand ne Lösung parat um den Inhalt des Waschwasserbehälters zu vergrössern? Find der ist ein bischen mickrig...
A

Anonymous

Guest
Hallo
Hat hier schon jemand ne Lösung parat um den Inhalt des Waschwasserbehälters zu vergrössern?
Find der ist ein bischen mickrig, schliesslich brauch man Wasser für eine grosse Scheibe.
Bin da etwas verwöhnt von meinem alten Japaner, da verschwand ein ganzer Eimer Wasser in den Behälter.

Gruss
Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Behälter

Leider ist von einer Lösung nichts bekannt.
Da aber die Wischwaschanlage bei meinem Kangoo kaum funktioniert habe ich mir mittlerweile die Benutzung derselben abgewöhnt. So reicht der Behälterinhalt weiter...
Ich streite noch mit meiner Werkstatt, am Montag weiss ich mehr.

LG,M. :)
 
Thema: ? Waschwasserbehälter Kangoo 2
Oben