Waschstraße. Zusatzoptionen schädlich ?

Diskutiere Waschstraße. Zusatzoptionen schädlich ? im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin,moin! Ich fahre 3 bis 4 mal im Jahr durch eine textile schonende Waschstraße. Ich nehme nur 1 bis 2 mal dabei die Unterbodenwäsche mit...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin,moin!

Ich fahre 3 bis 4 mal im Jahr durch eine textile schonende Waschstraße.
Ich nehme nur 1 bis 2 mal dabei die Unterbodenwäsche mit Konservierung und die Polymer Lackversiegelung.

Nun habe ich durch eine Kundenkarte ein besonderes Angebot bei dieser Waschstraße. Ich bekomme ein Programm mit diesen extras zum Preis der normalen.

Nun wäre ich ja blöd, auf diesen Schnick-Schnack zu verzichten.
Jedoch frage ich mich, ob es schädlich ist, wenn ich jedes Mal (also max. 4 mal im Jahr) die Unterbodenwäsche mit Konservierung und die Polymer Lackversiegelung nehmen.

Was meint ihr ?
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Ich glaub nicht, dass es schädlich ist.
Unterbodenwäsche mache ich nur 2x pro Jahr, vor und nach dem Winter.
Aber vor und nach dem Winter mach ich ja eh das Komplettprogramm zur Vor/Nachsorge.
Politur mach ich nur, wenn ich merke, dass der Lack es brauchen könnte, sprich die eigentlich kleinen Regenwassertropfen auf dem lack sich in einen größeren See verwandeln
 
Thema: Waschstraße. Zusatzoptionen schädlich ?
Oben