Waschstraße Griffmulde

Diskutiere Waschstraße Griffmulde im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, mein erster Besuch hier im Forum, für die Meisten sicher alles alt bekannt was mich interessiert. Ich berichte einfach mal was...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,
mein erster Besuch hier im Forum, für die Meisten sicher alles alt bekannt was mich interessiert.
Ich berichte einfach mal was mir an Fragen durch den Kopf ging während wir noch überlegen ob der Berlingo/Partner unser Auto wird.
Passt der Berlingo mit der Dachreling noch durch eine herkömmliche Waschstraße?
Bei unseren bisherigen Wagen hat es, trotz Pflege, an den Türgriffen, den Mulden immer irgendwann sehr unschöne Gebrauchsspuren, Kratzer gegeben. Gibt es da irgendeinen praktikablen Schutz?
Danke und bis bald
Ralf
 
A

Anonymous

Guest
Hallo rdo,

mit dem Berlingo kannst du eigentlich auch in jede Waschstraße fahren.
Schützen kann man sein Auto nur, wenn man nicht in die Waschstraße fährt, und sein Auto per
Hand wäscht.

Andi
 
Thema: Waschstraße Griffmulde
Oben