Waschstraße Griffmulde

Diskutiere Waschstraße Griffmulde im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, mein erster Besuch hier im Forum, für die Meisten sicher alles alt bekannt was mich interessiert. Ich berichte einfach mal was...

  1. #1 Anonymous, 12.10.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,
    mein erster Besuch hier im Forum, für die Meisten sicher alles alt bekannt was mich interessiert.
    Ich berichte einfach mal was mir an Fragen durch den Kopf ging während wir noch überlegen ob der Berlingo/Partner unser Auto wird.
    Passt der Berlingo mit der Dachreling noch durch eine herkömmliche Waschstraße?
    Bei unseren bisherigen Wagen hat es, trotz Pflege, an den Türgriffen, den Mulden immer irgendwann sehr unschöne Gebrauchsspuren, Kratzer gegeben. Gibt es da irgendeinen praktikablen Schutz?
    Danke und bis bald
    Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12.10.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo rdo,

    mit dem Berlingo kannst du eigentlich auch in jede Waschstraße fahren.
    Schützen kann man sein Auto nur, wenn man nicht in die Waschstraße fährt, und sein Auto per
    Hand wäscht.

    Andi
     
Thema:

Waschstraße Griffmulde

Die Seite wird geladen...

Waschstraße Griffmulde - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Waschanlage

    Standheizung Waschanlage: Hallo Zusammen seit kurzem habe ich eine Air Top 2000 bei mir im NV 200 und frage mich gerade, ob das Ding einer Autowäsche in der Waschstrasse...
  2. Waschstraße. Zusatzoptionen schädlich ?

    Waschstraße. Zusatzoptionen schädlich ?: Moin,moin! Ich fahre 3 bis 4 mal im Jahr durch eine textile schonende Waschstraße. Ich nehme nur 1 bis 2 mal dabei die Unterbodenwäsche mit...
  3. Erlebnis in der Waschstraße

    Erlebnis in der Waschstraße: Moin! Ich war heute mal wieder in der Textil-Waschanlage meines Vertrauens, weil der Urlaub im Wald doch einige Spuren hinterlassen hat und...