Waschdüse an Hecktüre ausbauen

Diskutiere Waschdüse an Hecktüre ausbauen im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, erstmal ein HALLO an alle Combofreunde, das ist hier ja ein super Forum. Wir fahren seit Januar den Combo und sind mehr als begeistert...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
erstmal ein HALLO an alle Combofreunde, das ist hier ja ein super Forum.
Wir fahren seit Januar den Combo und sind mehr als begeistert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt super.Soviel Platz hatten wir bisher noch nie (konnte sogar mein Quad hinten reinschieben!)
Ich hab da gleich mal eine Frage: Wie kann ich eine Waschdüse an der Hecktüre ausbauen? Hab da den Verdacht der Schlauch sitzt nicht richtig.
Gruß
J-P
 
A

Anonymous

Guest
Ist nur eingeklipst.
Versuch sie einfach mal ein bisschen nach oben zu drücken und schon wirst du sie in der Hand haben.
(War mal beim Autowaschen nicht vorsichtig genug und los war sie.)
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Stimmt! Ich habe das Ding auch mal in der Hand gehabt. Blödes Patent...

Ach ja und natürlich erst einmal:
:willkommen:
 
P

Peter1007

Neues Mitglied
Beiträge
19
Hallo,
heute hatte ich beim Waschen die linke hintere Waschdüse raushängen.
Da ist wohl einer der beiden Klips abgegangen.
Hält leider nicht mehr, trotz drehen.
Muss man nun die ganze Düse austauschen?
Der Schlauch ist ja auch kompliziert an die Düse angebracht.

Gruß Peter
 
W

wooge

Mitglied
Beiträge
29
Hallole,

Peter1007 schrieb:
Hallo,
Muss man nun die ganze Düse austauschen?
ja.
Düse hinten: Best. Nr. 17783
TeileNr. 1451230
Preis 4,40 Euro + 19% MWSt
 
Thema: Waschdüse an Hecktüre ausbauen
Oben