Was wird's kosten?

Diskutiere Was wird's kosten? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich habe einen kangoo bj 99 mit 1.2l Motor. Seit einiger Zeit beobachte ich, dass wenn das Auto steht ich eine kleine Wasserpfütze unter...

  1. #1 Tommy2010, 20.05.2013
    Tommy2010

    Tommy2010 Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe einen kangoo bj 99 mit 1.2l Motor. Seit einiger Zeit beobachte ich, dass wenn das Auto steht ich eine kleine Wasserpfütze unter dem Auto habe. Beim letzten TÜV sagte man mir das die Wasserpumpe leckt, meine Frage ist jetzt ob jemand weis was das wechseln des Zahnriems incl. Wasserpumpe in einer freien Werkstatt kostet?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fischotter, 20.05.2013
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    hast Du schon Mal den Zahnriemen gewechselt? Hab mal bei autoscout24 nachgesehen, dass der Zahnriemen mit Pumpe so um die 500€ plus minus 30€.

    Ciao
    Peter
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Mir hat es 390 Euro gekostet, Zahnriemen Kit + Wasserpumpe von SKF Artikelnummer: VKMC 06010 und die neu Kühlflüssigkeit.

    Stückliste:

    Wasserpumpe von SKF, Gates Zahnriemen Powergrip (Original war auch solcher drauf nur zusätzlich mit Renault-Nummer) und die Spannrolle war auch wie Original.

    So wie mir gesagt wurde ist solcher KIT am näherten zum Originalzubehör. Einbau hat 3,5 Stunden gedauert.
     
Thema:

Was wird's kosten?

Die Seite wird geladen...

Was wird's kosten? - Ähnliche Themen

  1. "So wird's gemacht - Corsa C" abzugeben

    "So wird's gemacht - Corsa C" abzugeben: Nachdem ich nun keinen Combo mehr besitze, habe ich das Buch "So wird's gemacht - Opel Corsa C", Delius Klasing Verlag, abzugeben. Das Buch...
  2. Kosten Inspektion

    Kosten Inspektion: Ich habe meinen Grand Tourneo heute das erste Mal zur Inspektion gebracht. Es handelt sich um den 1.5 Diesel mit 120 PS BJ 11/15. Er hat die erste...
  3. Kosten für erstes Service beim Freundlichen ?

    Kosten für erstes Service beim Freundlichen ?: Hallo liebes Forum, es steht nun das erste Service an, bei 26000 km Laufleistung. Nissan Evalia in braun metallic mit 110 PS Benziner. Kann...
  4. Kosten Nockenwelle Wasserpumpe Riemen

    Kosten Nockenwelle Wasserpumpe Riemen: Hallo, kann jemand schätzen (vielleicht aus schlechter Erfahrung), was die Reparatur (Tausch?) einer Nockenwelle, Wasserpumpe, Riemen und...
  5. LIMA Tausch am 1,7 CDTI - selber machbar ? Kosten?

    LIMA Tausch am 1,7 CDTI - selber machbar ? Kosten?: Hallo zusammen, bei meinem 2006er Combo 1,7 CDTI ist leider die Lima und/oder Regler im A... :evil: Nun ist es ja bei dem Motor nicht gerade...