Was soll ich bloss kaufen?

Diskutiere Was soll ich bloss kaufen? im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Der NV200 war ein 7-Sitzer .. Für die Befestigung des Rads muss dann noch etwas geschaut werden, wo man es am Sitz am besten festzurrt. Die...

1. TFL

TFL Mitglied

Die Zurrösen am Boden liegen eigentlich recht günstig. Damit den Rahmen (Oberrohr) hin zur Zurröse in Höhe C-Säule. Reicht eigentlich aus. Sollte das Heck des Rades dennoch auszubrechen drohen, dann dies noch ohne viel Kraft einmal mit der Zurröse an der Kofferaumkante fixieren.

Disclaimer: Zwischen Blech/Plastikverkleidung/Sitz und Fahrrad kommt bei mir immer eine olle dünne Decke.

daisy gefällt das.
  2. #22 Wolfgang, 11.01.2020
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Iris, schön mal wieder von Dir zu lesen.
    Ein ganz kleiner Teil (inkl. Meike Friedrich mit Sohn) vom ehemaligen Hochdachkombitreffen trifft sich auch in diesem Jahr wieder am Heidesee (seit 2007!).
    Viele Grüße, Wolfgang

daisy gefällt das.
  3. odfi

odfi Mitglied

Wenn Dich der Diesel stört, hast Du schonmal über einen gebrauchten Beniziner nachgedacht? Wird aber vergleichsweise teuer, weil seitdem er nicht mehr gebaut wird, steigen die Gebrauchten im Wert. Zum einen zeigt das, wie toll das Auto ist, weil offensichtlich nur wenige ihren Gebrauchten verkaufen wollen (ich auch auf keinen Fall!), zum anderen ist es dann natürlich kein Schnäppchen mehr.
    Allerdings ist das dann auch das einzige Negative. Wenn Du mehr hier im Forum stöberst, wirst Du viele Liebeslieder auf den NV200 hören - insbesondere was Alltagstauglichkeit und Langlebigkeit angeht. Gerade da Du ein schmales Auto suchst, kann ich ihn sehr empfehlen - in Italien das ein oder andere Mal aufgrund seiner schmalen Maße wo durchgekommen, wo ein Berlingo schon stecken geblieben wäre. Ich finde ihn auch als Stadtauto angenehm wendig, so dass Du da in Deiner Parklücke kein Problem haben solltest.

LuggiB gefällt das.
  4. daisy

daisy Moderator

Ja, habe ich geschaut, aber nicht so wirklich was gefunden gehabt, die Schweiz hat halt nicht so einen grossen Markt. Jetzt ist aber eine Entscheidung gefallen. Es ist ein Dokker geworden. Danke für alle, die mir bei der Entscheidung mit ihren Antworten geholfen haben.
    :)

LuggiB und St.Rafl gefällt das.
Thema:

Was soll ich bloss kaufen?

Die Seite wird geladen...

Was soll ich bloss kaufen? - Ähnliche Themen

1. Kaufentscheidung Kangoo

Kaufentscheidung Kangoo: Hallo Leute, Ich lese hier nun schon eine ganze Weile mit und hab den Entschluss gefasst mir einen HDK anzuschaffen um damit Campingurlaub...
  2. Campingausbau für Renault Kangoo II zu verkaufen

Campingausbau für Renault Kangoo II zu verkaufen: Guten Morgen liebe Community! Ich bin neu hier und starte direkt mit einem Verkauf meines Ausbaus, weil er einem neuen weichen muss. Leider...
  3. Würdet ihr einen Diesel-HDK mit Euro 6b Kaufen?

Würdet ihr einen Diesel-HDK mit Euro 6b Kaufen?: Hallo zusammen! Der Selbstausbau meines Ford Tourneo Connect (Benziner, Ecoboost Motor) ist erst mal pausiert. Er gestaltet sich schwieriger als...
  4. Bester Zeitpunkt um einen neuen Berlingo zu kaufen

Bester Zeitpunkt um einen neuen Berlingo zu kaufen: Hallo, Eventuell wird es bei uns ein neuer Berlingo XL. Wir brauchen das Auto allerdings erst mal nicht dringend und wollen noch ein paar Monate...
  5. Kaufentscheidung Berlingo vs Tourneo

Kaufentscheidung Berlingo vs Tourneo: Hallo zusammen. Nachem wir schweren Herzens unseren VW Caddy Maxi (Baujahr 2015) mit 2 fachem Motorschaden verkaufen mussten, haben wir erstmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden