Was man alles auf deutschen Autobahnen finden kann

Diskutiere Was man alles auf deutschen Autobahnen finden kann im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hallo zusammen, man glaubt es nicht, aber auf deutschen Autobahnen findet man wohl so ziemlich alles, wie die Auswertung von...

1. #1 Anonymous, 10.08.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

man glaubt es nicht, aber
    auf deutschen Autobahnen findet man wohl so ziemlich alles, wie die Auswertung von Verkehrsmeldungen zeigt. :roll: :confused: :no:

Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

und wenn man genug Zeit und einen Anhänger hätte, könnte man einen ganzen Hausstand davon gründen :lol: .

Thema:

Was man alles auf deutschen Autobahnen finden kann

Die Seite wird geladen...

Was man alles auf deutschen Autobahnen finden kann - Ähnliche Themen

1. Streetscooter: Deutsche Post baut E-Zustellauto

Streetscooter: Deutsche Post baut E-Zustellauto: Hallo Zusammen, Streetscooter: Deutsche Post baut E-Zustellauto >>> Die neue FridolinE http://www.heise.de/autos/artikel/Stree ... 62319.html
  2. die richtigen Glühkerzen finden

die richtigen Glühkerzen finden: Hallo, ich bin auf der Suche nach den passenden Glühkerzen für meinen Evalia. Es werden mir Kerzen mit sowohl 4,4V als auch welche mit 11V...
  3. Zwilling meines Evalia auf der Autobahn

Zwilling meines Evalia auf der Autobahn: Hallo, heute auf der Rückfahrt aus dem Urlaub habe ich auf der A7 in Hessen (Rhön) Richtung Süden einen Evalia als Mitfahrer auf der Autobahn....
  4. Caddy Soccer - Deutsche Tore

Caddy Soccer - Deutsche Tore: Das Frühjahrssondermodell des Caddy´s hieß dieses Jahr Soccer. Als wesentliches Merkmal gehörte in dieses Sondermodell die Klimaanlage. Das...
  5. Sind das keine HDK's oder warum finde ich...

Sind das keine HDK's oder warum finde ich...: ..diese hier im Forum nicht bzw Berichte darüber: Skoda Roomster Skoda Yeti Fiat 500L ect ect....