Was mag das sein? - Ruckelt beim beschleunigen

Diskutiere Was mag das sein? - Ruckelt beim beschleunigen im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen , haben seit einer Woche unseren neuen gebauchten 1,6 16V Kangoo , und sind bisher sehr zufrieden. Es gibt jedoch eine Frage ,...

1. #1 Anonymous, 13.08.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen ,
    haben seit einer Woche unseren neuen gebauchten 1,6 16V Kangoo , und sind bisher sehr zufrieden.
    Es gibt jedoch eine Frage , die ich mir stelle , wenn man im 2. Gang beschleunigt , merkt man ,ein "ruckeln" von unten(es ist ein schnelles ruckeln , was nur kurz erscheint). Ab dem 3. Gang ist das wieder weg.
    Ich weiß gerade nicht genau wie ich es beschreiben soll , habe auch noch nie ein 1,6 L Fahrzeug gefahren , auf jeden Fall ist da etwas , was ruckelt??????????????????
    Weiß irgendwer was das sein könnte?
    Gruß Sandra

2. #2 Anonymous, 13.08.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo !

Ferndiagnosen sind etwas schwierig, aber ich würde mal auf einen undichten oder abgerissenen Unterdruckschlauch tippen.

Gruss
    Hans-Willi

Thema:

Was mag das sein? - Ruckelt beim beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Was mag das sein? - Ruckelt beim beschleunigen - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Hdk... Neu hier

Hilfe beim Hdk... Neu hier: Hallo ihr lieben .... Ich bin neu hier und wollte mir in Ruhe alles überlegen und habe mich jetzt auch viel belesen. Vor zwei Wochen dachte ich...
  2. Heckeinstieg beim Tourneo Connect als Minicamper/Caravan Salon

Heckeinstieg beim Tourneo Connect als Minicamper/Caravan Salon: Hallo zusammen! Ich habe mich gerade registriert. Das ist also mein erster Beitrag. Morgen fahre ich nach Düsseldorf zum Caravan Salon, mit dem...
  3. Vibrierendes Lenkrad beim beschleunigen

Vibrierendes Lenkrad beim beschleunigen: Hallo Ich bin neu hier und wollte mich mit meinem ersten Thema direkt vorstellen. Ich bin Dustin und komme aus Gelsenkirchen. Ich fahre einen...
  4. Kupplungspedal beim treten sehr schwer

Kupplungspedal beim treten sehr schwer: Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kupplungspedal bei Renault Kangoo Bauj 2004 Beim Treten vom Kupplungspedal braucht man...
  5. Rücksitze ausbauen beim Kangoo 2

Rücksitze ausbauen beim Kangoo 2: Hallo, ich bin gerade in der Kaufentscheidung zwischen Kangoo und Berlingo und mich würde mal interessieren, wie man beim Kangoo 2 die versenkbare...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden