Was mag das sein? - Ruckelt beim beschleunigen

Diskutiere Was mag das sein? - Ruckelt beim beschleunigen im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen , haben seit einer Woche unseren neuen gebauchten 1,6 16V Kangoo , und sind bisher sehr zufrieden. Es gibt jedoch eine Frage ,...

  1. #1 Anonymous, 13.08.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen ,
    haben seit einer Woche unseren neuen gebauchten 1,6 16V Kangoo , und sind bisher sehr zufrieden.
    Es gibt jedoch eine Frage , die ich mir stelle , wenn man im 2. Gang beschleunigt , merkt man ,ein "ruckeln" von unten(es ist ein schnelles ruckeln , was nur kurz erscheint). Ab dem 3. Gang ist das wieder weg.
    Ich weiß gerade nicht genau wie ich es beschreiben soll , habe auch noch nie ein 1,6 L Fahrzeug gefahren , auf jeden Fall ist da etwas , was ruckelt??????????????????
    Weiß irgendwer was das sein könnte?
    Gruß Sandra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13.08.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo !

    Ferndiagnosen sind etwas schwierig, aber ich würde mal auf einen undichten oder abgerissenen Unterdruckschlauch tippen.

    Gruss
    Hans-Willi
     
Thema:

Was mag das sein? - Ruckelt beim beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Was mag das sein? - Ruckelt beim beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. Abnehmbares Hochdach beim NV200

    Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  3. Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK

    Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK: Hallo zusammen, ich suche da etwas möglichst Preiswertes für meine Familie, und für meine Hobbys. Bin 5 Jahre einen Rapit Baujahr 1999 gefahren,...
  4. Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?

    Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?: Ich hab einen Combo, und bräuchte für den nächsten Urlaub noch einen Dachträger. Eigentlich ein leichtes denkt man und ich habe auch schon mal...
  5. Augen auf beim Winterräderkauf!

    Augen auf beim Winterräderkauf!: Auf ebay-kleinanzeigen bietet ein Schlaumeier aus dem bairischen Lenggries Winterkompletträder frei Haus für den NV200/Evalia an. 175/70R14 84T,...