Berlin(er)go
Mitglied
behälst Du die alle ?Und damit es nicht so langweilig wird, habe ich noch ein paar Campinggadgets in folgender Reihenfolge gekauft und bestellt:
behälst Du die alle ?Und damit es nicht so langweilig wird, habe ich noch ein paar Campinggadgets in folgender Reihenfolge gekauft und bestellt:
Aber na klar: Los gehtsich hoffe, Du machst ein paar, oder viele, Bildchen von Deinen Eindrücken.
lg
M.
Klaro, frei nach dem Motto: Haben ist besser als brauchenbehälst Du die alle ?
mich würde interessieren, was Du mit denen machst.....
Diesen Rahmen eines Vespa Mopeds hab ich vor ca. 20 Jahren (!) neu lackieren lassen.....
Hab mir fest vorgenommen, das Dingens diesen Winter fertig zu bauen
Gruß, Stefan
Bei ner PV auf'm Dach und evtl nachladen beim Fahren geht der LiOn-Bordbatt doch nie der Saft aus....
Bei nem Blackout gehen bei mir als Letztem die Lichter aus
Du musst nen verrückten Bartwuchs haben wenn Du da soviel Sorge wegen des Rasiereraufladens hast Und u.a. deswegen dann reocdant (7+1) sein willst.Mein Bruder baggert mich immer an und will eine Powerstation für seinen Urlaub haben, dann hab ich noch eine wenn ich gleichzeitig in Urlaub bin und in Amiland brauch ich eine mit der ich 230 Volt Geräte laden kann (Rasierer) ... ach da finden sich sicherlich noch mehr "dringende" Anwendungen für meine 7 Powerstations
So ähnlich bei mir auch...Tüfteln, basteln, schrauben und Konzerte,..um es knapp zusammen zu fassen.