Was macht ihr im Winter? (mal etwas Abwechslung in die Forenlandschaft bringen)

Diskutiere Was macht ihr im Winter? (mal etwas Abwechslung in die Forenlandschaft bringen) im Forum FAQ-Camping im Bereich HDK-FAQ - Servus liebe HDKlerInnen, ich bringe mit diesem Thread mal etwas Abwechslung in die Forenlandschaft, die in der letzten Zeit doch recht...
Reisebig

Reisebig

Mitglied
mich würde interessieren, was Du mit denen machst.....

Mein Bruder baggert mich immer an und will eine Powerstation für seinen Urlaub haben, dann hab ich noch eine wenn ich gleichzeitig in Urlaub bin und in Amiland brauch ich eine mit der ich 230 Volt Geräte laden kann (Rasierer) ... ach da finden sich sicherlich noch mehr "dringende" Anwendungen für meine 7 Powerstations :tanzen:

draussen

draussen

Mitglied
Diesen Rahmen eines Vespa Mopeds hab ich vor ca. 20 Jahren (!) neu lackieren lassen.....
Hab mir fest vorgenommen, das Dingens diesen Winter fertig zu bauen ;-)

Gruß, Stefan

Tolles Projekt für den Winter - ich drücke Dir die Dauem, dass es klappt.... gerne Fotos.....

moe.camp

moe.camp

Mitglied
Es gibt keine Saison, Campen geht immer! :p Jetzt mit Standheizung ist das ja auch relativ einfach, aber so hab ich es auch vorher mit dem Dachzelt gehandhabt. Aber in den Wintermonaten bin ich trotzdem weniger unterwegs. Die Zeit die übrig bleibt nutze ich um meinen Camper weiter auszubauen (wenn das Wetter passt). Meist überlege ich nur was ich wie ausbauen könnte und warte auf gutes Wetter um es umzusetzen. :)
Aktuell hab ich mal ein Thema angepackt was mich schon länger interessiert und hab mir eine Videokamera/Actioncam/360 Grad Kamera gekauft und spiele ein bisschen mit Schnitt und Reframing rum. Ziel ist zukünftig nicht nur Fotos auf Reisen zu machen, sondern auch den ein oder anderen Videoclip und daraus dann später ein Gesamtvideo zu schneiden. Mal schauen obs was wird und ob ich in den wärmeren Monaten dann tatsächlich auch die Zeit finde.

Thema: Was macht ihr im Winter? (mal etwas Abwechslung in die Forenlandschaft bringen)
Oben