Was macht ihr beruflich ?

Diskutiere Was macht ihr beruflich ? im Umfragen Forum im Bereich ---> Community; So ich auch mal : Ich habe den Beruf eines Industriemechanikers gelernt . Bin dann vor fast genau 25 Jahren zu einem großen deutschen...

1. #361 Heiligesblechle, 15. Juli 2017
    Heiligesblechle

Heiligesblechle Neues Mitglied

So ich auch mal : Ich habe den Beruf eines Industriemechanikers gelernt . Bin dann vor fast genau 25 Jahren zu einem großen deutschen Automobilhersteller gewechselt. Arbeite dort als Spezi für Korrosionsschutz und im Launchprozess bei der Einführung neuer Modelle in der Produktion. So gut dann auf die nächsten 25 Jahre .

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mawadre

mawadre Mitglied

Welcher Hersteller wird es wohl sein. Hm, du fährst einen Opel, dein Name ist Heiligesblechle...:gruebel:

4. #363 Heiligesblechle, 16. Juli 2017
    Heiligesblechle

Heiligesblechle Neues Mitglied

✌ jawoll aber in Eisenach !

5. AlexGS39

AlexGS39 Neues Mitglied

Ich hab vor 23 Jahren, den Beruf des Industriemechanikers bei einem großen Landmaschinenherstellers gelernt, bei dem ich bis heute in der Entwicklungs Werkstatt tätig bin. Mein Aufgabenfeld umfasst Rapid Prototyping (3D Druck), Prototypenfertigung, Sonderumbauten von Kundenmaschinen, Aufbau von Traktor Prototypen und Herstellung von Leitungen (Hydraulik,Druckluft u. Bremsen)

6. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

Wow, das klingt spannend :top:

7. AlexGS39

AlexGS39 Neues Mitglied

Ja ist es und es ist abwechslungsreich.

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was macht ihr beruflich ?

Die Seite wird geladen...

Was macht ihr beruflich ? - Ähnliche Themen

1. Getriebeölwechsel selbst gemacht, so gehts ;-))

Getriebeölwechsel selbst gemacht, so gehts ;-)): Hier zeige ich euch mal wie man das Getriebeöl an einem NV200, 1,5 Liter Diesel mit Sechsgang Getriebe selber wechseln kann. Ich könnte mir...
  2. Toyota macht den Proace Verso zum Camper

Toyota macht den Proace Verso zum Camper: Neues aus Köln: http://www.toyota-media.de/blog/toyota-modelle/artikel/toyota-macht-den-proace-verso-zum-camper Jetzt noch den Hybrid-Antrieb aus...
  3. "So wird's gemacht - Corsa C" abzugeben

"So wird's gemacht - Corsa C" abzugeben: Nachdem ich nun keinen Combo mehr besitze, habe ich das Buch "So wird's gemacht - Opel Corsa C", Delius Klasing Verlag, abzugeben. Das Buch...
  4. Waeco Kompressor Kühlbox macht nichts?

Waeco Kompressor Kühlbox macht nichts?: Guten Tag, kann mir jemand helfen? Ich hab eine ziemlich teure (und gute) Kompressorkühlbox von Waeco. Die läuft so gut, dass die sogar alles...
  5. Was guter Kraftstoff ausmacht.

Was guter Kraftstoff ausmacht.: Moin Viele Leute tanken ja da wo es am Günstigsten ist. Grundaussage ist: "Schließlich muss der Kraftstoff ja eine bestimmte Norm erfüllen und...