Was macht ihr beruflich ?

Diskutiere Was macht ihr beruflich ? im Umfragen Forum im Bereich ---> Community; So ich auch mal : Ich habe den Beruf eines Industriemechanikers gelernt . Bin dann vor fast genau 25 Jahren zu einem großen deutschen...

  1. #361 Heiligesblechle, 15. Juli 2017
    Heiligesblechle

    Heiligesblechle Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. April 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    So ich auch mal : Ich habe den Beruf eines Industriemechanikers gelernt . Bin dann vor fast genau 25 Jahren zu einem großen deutschen Automobilhersteller gewechselt. Arbeite dort als Spezi für Korrosionsschutz und im Launchprozess bei der Einführung neuer Modelle in der Produktion. So gut dann auf die nächsten 25 Jahre .
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mawadre

    mawadre Mitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2017
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    32
    Welcher Hersteller wird es wohl sein. Hm, du fährst einen Opel, dein Name ist Heiligesblechle...:gruebel:
     
  4. #363 Heiligesblechle, 16. Juli 2017
    Heiligesblechle

    Heiligesblechle Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. April 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ✌ jawoll aber in Eisenach !
     
  5. AlexGS39

    AlexGS39 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab vor 23 Jahren, den Beruf des Industriemechanikers bei einem großen Landmaschinenherstellers gelernt, bei dem ich bis heute in der Entwicklungs Werkstatt tätig bin. Mein Aufgabenfeld umfasst Rapid Prototyping (3D Druck), Prototypenfertigung, Sonderumbauten von Kundenmaschinen, Aufbau von Traktor Prototypen und Herstellung von Leitungen (Hydraulik,Druckluft u. Bremsen)
     
  6. Tom-HU

    Tom-HU Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    24
    Wow, das klingt spannend :top:
     
  7. AlexGS39

    AlexGS39 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist es und es ist abwechslungsreich.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was macht ihr beruflich ?

Die Seite wird geladen...

Was macht ihr beruflich ? - Ähnliche Themen

  1. Getriebeölwechsel selbst gemacht, so gehts ;-))

    Getriebeölwechsel selbst gemacht, so gehts ;-)): Hier zeige ich euch mal wie man das Getriebeöl an einem NV200, 1,5 Liter Diesel mit Sechsgang Getriebe selber wechseln kann. Ich könnte mir...
  2. Toyota macht den Proace Verso zum Camper

    Toyota macht den Proace Verso zum Camper: Neues aus Köln: http://www.toyota-media.de/blog/toyota-modelle/artikel/toyota-macht-den-proace-verso-zum-camper Jetzt noch den Hybrid-Antrieb aus...
  3. "So wird's gemacht - Corsa C" abzugeben

    "So wird's gemacht - Corsa C" abzugeben: Nachdem ich nun keinen Combo mehr besitze, habe ich das Buch "So wird's gemacht - Opel Corsa C", Delius Klasing Verlag, abzugeben. Das Buch...
  4. Waeco Kompressor Kühlbox macht nichts?

    Waeco Kompressor Kühlbox macht nichts?: Guten Tag, kann mir jemand helfen? Ich hab eine ziemlich teure (und gute) Kompressorkühlbox von Waeco. Die läuft so gut, dass die sogar alles...
  5. Was guter Kraftstoff ausmacht.

    Was guter Kraftstoff ausmacht.: Moin Viele Leute tanken ja da wo es am Günstigsten ist. Grundaussage ist: "Schließlich muss der Kraftstoff ja eine bestimmte Norm erfüllen und...