Was kosten Eure Sünden ???

Diskutiere Was kosten Eure Sünden ??? im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Stell Dir vor, Du müsstest heute an der Himmelstüre klingeln und sie würden Dich nur hinein lassen, wenn Du am Eingang für Deine Lebenssünden...
A

Anonymous

Guest
Naja....1343,31

Für knappe 34 doch schonmal nicht soo schlecht....

Kann ja auch durchaus noch was mehr werden ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Daisy06 schrieb:
The Downloader schrieb:
405.03 €

Und das mit über 40!

Hast du dich nicht manchmal gelangweilt, Georg? :mrgreen:

uuuund :undwech:
Karin


Nö, aber es wurde ja nicht nach allem gefragt! :mrgreen: :mrgreen:

Aaaber Dein Ergebnis würde mich auch mal interessieren. Ich könnte ja mal spekulieren....... Aber nein, geht nicht, ist ja höchstens 4-stellig :mrgreen: ;-) :mrgreen: ;-)

Gruß

Georg
 
A

Anonymous

Guest
So wie es aussieht, bin ich schoen irgendwo im Mittelfeld mit meinen

672.99 €

Bin halt ein ganz Lieber!!
 
A

Anonymous

Guest
@Knuffy

nachdem ich in diesem thread ja darauf reagieren darf: :totlach:


Knuffy schrieb:
Mann seid Ihr langweilig,

833,60 €


:banane: :tanzen: :banane:


naja, ob du bei dieser rechnung nicht etwas geflunkert hast? :zwinkernani:
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Sheta,

Sheta schrieb:
und wers glaubt wird seeling :lol: :lol:
bist du dir sicher, dass du dich nicht verrechnet hast?????? 8)
Du und alle anderen kennen mich doch garnicht und außerdem habe nicht selbst gerechnet.
Das war doch so ein Ankreuzbogen ohne Nennung der Preise und unten ein Button zum anklicken,
wodurch die Berechnung gestartet wurde und das einem anschließend das Ergebnis mitteilte.
Ich :oops: muß aber zugeben, das ich dem Ergebnis auch nicht traute und habe ihn nochmal gemacht.
Das Ergebnis war aber das gleiche :) .
 
A

Anonymous

Guest
Rehi Ernie

ich habe halt meine kristallkugel befragt und jetzt bist du ein offenes buch für mich :lol:
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Sheta,

Sheta schrieb:
Rehi Ernie
ich habe halt meine kristallkugel befragt und jetzt bist du ein offenes buch für mich :lol:
und kannst mir folglich bestätigen, das der Betrag über 276,87 € nicht gelogen sein kann :!: .
 
A

Anonymous

Guest
ob das wohl am leben in der schweiz liegt, dass du auch so "wenig" zu bezahlen hast :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Marlene

eher an den vielen Gelegenheiten die es hier im Garden Eden auf Erden gibt, oder hies das einmal im Scharaffenland, oder etwas doch das Land wo Schokolade und Honig fliessen.........
 
Thema: Was kosten Eure Sünden ???
Oben