Was ist denn das für einer?

Diskutiere Was ist denn das für einer? im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo HDK-Fans, wer weiß denn, was das für ein Auto ist (Modell und "in etwa" Baujahr): Dem "ersten" gebe ich einen Extra-Minze beim...
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Wow! Der gefällt mir mit all der Patina fast noch besser als das Glanzmodell...

Basti
 
A

Anonymous

Guest
Basti schrieb:
Wow! Der gefällt mir mit all der Patina fast noch besser als das Glanzmodell...

Basti

Nö, mir nicht. Bei einem solchen Foto juckt es mich wieder in den Fingern, aber nach der schlechten Erfahrung mit dem Brezelkäfer..... :cry: :cry: :cry:
Den hat man mir nach 3 Jahren Arbeit (jede einzelne Schraube erneuert, komplette Karosse sandgestrahlt und gelackt, neu gepolstert, Motor überholt, neue Fenster, neues Rolldach, ect...) auf dem Weg zum Gutachter geschrottet. Die Versicherung zahlte nur den Zeitwert, nicht den eigentlichen Wert. Dafür hätte ich die 2 km zum Gutachter noch unfallfrei schaffen müssen. :evil: :evil: :evil:
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Berlingoheizer schrieb:
Goliath 1100 müsste das sein. Die Haubenfigur ist jedenfalls Goliath.
Hier isser in schön: *Klick*

Michel, Du hast ihn: den Minze mit mir, den ersten am Himmelfahrtstag 2010 :D

Ich habe mir gestern den 2010er Borgward/GoliathLloyd Kalender bestellt. Und ein Buch dazu, die Borgward Grupee 1959.
Gruß Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Nö, mir nicht. Bei einem solchen Foto juckt es mich wieder in den Fingern, aber nach der schlechten Erfahrung mit dem Brezelkäfer..... :cry: :cry: :cry:
Den hat man mir nach 3 Jahren Arbeit (jede einzelne Schraube erneuert, komplette Karosse sandgestrahlt und gelackt, neu gepolstert, Motor überholt, neue Fenster, neues Rolldach, ect...) auf dem Weg zum Gutachter geschrottet. Die Versicherung zahlte nur den Zeitwert, nicht den eigentlichen Wert. Dafür hätte ich die 2 km zum Gutachter noch unfallfrei schaffen müssen. :evil: :evil: :evil:

ich wäre amok gelaufen! heftige geschichte...
 
A

Anonymous

Guest
Wer weiss, vielleicht ist Michel ja Amok gelaufen.... Verstaendlich waere es auf alle Faelle!
 
A

Anonymous

Guest
Strider schrieb:
Wer weiss, vielleicht ist Michel ja Amok gelaufen.... Verstaendlich waere es auf alle Faelle!

Ich war jedenfalls nicht weit davon weg !
Finanziell habe ich keinen Schaden erlitten, jedenfalls vom investierten Kapital für die Lackkosten und Teile. Nur eben die Arbeit und den ideellen Wert erstattet niemand. Die Teile habe ich sehr gut verkauft bekommen. Aber eben die 3 Jahre Arbeit sind dahin. Erstattet bekommen habe ich 2600 DM, der Wert lag vor dem Crash bei umme 20-30k, bis mir der Trottel volltrunken in die Seite gebrettert ist. Vorne und hinten wäre nicht sooo schlimm gewesen, Teile bekam man noch genug. Aber eine komplette Rohkarosse und den Blattrahmen eben nicht. :cry: :cry: :cry:
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Berlingoheizer schrieb:
Nö, mir nicht. Bei einem solchen Foto juckt es mich wieder in den Fingern, aber nach der schlechten Erfahrung mit dem Brezelkäfer..... :cry: :cry: :cry:
Den hat man mir nach 3 Jahren Arbeit (jede einzelne Schraube erneuert, komplette Karosse sandgestrahlt und gelackt, neu gepolstert, Motor überholt, neue Fenster, neues Rolldach, ect...) auf dem Weg zum Gutachter geschrottet. Die Versicherung zahlte nur den Zeitwert, nicht den eigentlichen Wert. Dafür hätte ich die 2 km zum Gutachter noch unfallfrei schaffen müssen. :evil: :evil: :evil:
Oh Gott. Ganz böse. Haste den Typ verkloppt?

Basti
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Du bist ein guter Mensch... :D

Basti
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Ich kenn´einen der hat sein Käfer-Cabrio nach zweijähriger Aufbauarbeit in seiner Garage selbst abgefackelt. Da war noch am Unterboden was zu schweißen :oops: Der war stark Suizidgefährdet - ich kanns nachfühlen. Das ist aber auch zu und zu ärgerlich :twisted:
 
Thema: Was ist denn das für einer?
Oben