Was ist denn das für einer?

Diskutiere Was ist denn das für einer? im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo HDK-Fans, wer weiß denn, was das für ein Auto ist (Modell und "in etwa" Baujahr): [img] Dem "ersten" gebe ich einen Extra-Minze beim...

  1. #1 Wolfgang, 25.06.2009
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    27
    Hallo HDK-Fans, wer weiß denn, was das für ein Auto ist (Modell und "in etwa" Baujahr):

    [​IMG]

    Dem "ersten" gebe ich einen Extra-Minze beim nächsten Treffen aus (oder morgen beim HDK-Stammtisch).
    Gruß Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Goliath 1100 müsste das sein. Die Haubenfigur ist jedenfalls Goliath.
    Hier isser in schön: *Klick*
     
  4. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    2
    Wow! Der gefällt mir mit all der Patina fast noch besser als das Glanzmodell...

    Basti
     
  5. #4 Anonymous, 25.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nö, mir nicht. Bei einem solchen Foto juckt es mich wieder in den Fingern, aber nach der schlechten Erfahrung mit dem Brezelkäfer..... :cry: :cry: :cry:
    Den hat man mir nach 3 Jahren Arbeit (jede einzelne Schraube erneuert, komplette Karosse sandgestrahlt und gelackt, neu gepolstert, Motor überholt, neue Fenster, neues Rolldach, ect...) auf dem Weg zum Gutachter geschrottet. Die Versicherung zahlte nur den Zeitwert, nicht den eigentlichen Wert. Dafür hätte ich die 2 km zum Gutachter noch unfallfrei schaffen müssen. :evil: :evil: :evil:
     
  6. #5 Wolfgang, 26.06.2009
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    27
    Michel, Du hast ihn: den Minze mit mir, den ersten am Himmelfahrtstag 2010 :D

    Ich habe mir gestern den 2010er Borgward/GoliathLloyd Kalender bestellt. Und ein Buch dazu, die Borgward Grupee 1959.
    Gruß Wolfgang
     
  7. #6 Anonymous, 26.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich wäre amok gelaufen! heftige geschichte...
     
  8. #7 Anonymous, 26.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wer weiss, vielleicht ist Michel ja Amok gelaufen.... Verstaendlich waere es auf alle Faelle!
     
  9. #8 Anonymous, 26.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich war jedenfalls nicht weit davon weg !
    Finanziell habe ich keinen Schaden erlitten, jedenfalls vom investierten Kapital für die Lackkosten und Teile. Nur eben die Arbeit und den ideellen Wert erstattet niemand. Die Teile habe ich sehr gut verkauft bekommen. Aber eben die 3 Jahre Arbeit sind dahin. Erstattet bekommen habe ich 2600 DM, der Wert lag vor dem Crash bei umme 20-30k, bis mir der Trottel volltrunken in die Seite gebrettert ist. Vorne und hinten wäre nicht sooo schlimm gewesen, Teile bekam man noch genug. Aber eine komplette Rohkarosse und den Blattrahmen eben nicht. :cry: :cry: :cry:
     
  10. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    2
    Oh Gott. Ganz böse. Haste den Typ verkloppt?

    Basti
     
  11. #10 Anonymous, 26.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der konnte kaum noch laufen, da macht das keinen Spaß. :no:
     
  12. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    2
    Du bist ein guter Mensch... :D

    Basti
     
  14. #12 Schrankwand, 28.06.2009
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Ich kenn´einen der hat sein Käfer-Cabrio nach zweijähriger Aufbauarbeit in seiner Garage selbst abgefackelt. Da war noch am Unterboden was zu schweißen :oops: Der war stark Suizidgefährdet - ich kanns nachfühlen. Das ist aber auch zu und zu ärgerlich :twisted:
     
Thema:

Was ist denn das für einer?