was ist das?

Diskutiere was ist das? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - So langsam mache ich mich mit unserem neuen Töffi vertraut....und stosse dabei auf ein Objekt, das ich nicht recht zuordnen kann (s. Bild). Auch...
M

Marion2.0

Mitglied
Beiträge
173
So langsam mache ich mich mit unserem neuen Töffi vertraut....und stosse dabei auf ein Objekt, das ich nicht recht zuordnen kann (s. Bild). Auch die Bedienungsanleitung hilft mir nicht.

Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich hat?

Beste Grüße
Marion
 

Anhänge

  • Was ist das_NV200.jpg
    5,6 MB · Aufrufe: 58
M

ms.n

Neues Mitglied
Beiträge
8
Hallo Marion, das ist die Halterung für den mittleren Gurt. Der Nupsi passt genau in die Aussparung vom "Gurtstecker". Und durch den eingelassen Magneten hält das Ganze. Bei mir rutscht der Magnet manchmal etwas raus, lässt sich aber mit NachDRUCK wieder an Ort und Stelle bringen.
Lieben Gruß, Stefan
 
M

Marion2.0

Mitglied
Beiträge
173
Na, da muss man erst mal drauf kommen!

Danke!
 
Thema: was ist das?
Oben