Was ist das für eine Warnleuchte?

Diskutiere Was ist das für eine Warnleuchte? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin, bei mir im Toyota Proace City Verso leuchtet ab und zu beim Start diese Warnleuchte. Aber weder in der Bedienungsanleitung noch in der MyT...
E

EspressoJunkie

Mitglied
Beiträge
22
Moin, bei mir im Toyota Proace City Verso leuchtet ab und zu beim Start diese Warnleuchte.
Aber weder in der Bedienungsanleitung noch in der MyT App ist diese Warnleuchte aufgeführt.
Um was handelt es sich hier?
 

Anhänge

  • IMG_20230211_091044.jpg
    IMG_20230211_091044.jpg
    940,2 KB · Aufrufe: 32
A

alter Opelaner

Neues Mitglied
Beiträge
2
Diese ist als Warnung gedacht, dass Assistentssysteme nicht richtig funktionieren. Da Kamera basiert ist das bei dem aktuellen Wetter immer mal möglich. Sprich beschlagen.
 
E

EspressoJunkie

Mitglied
Beiträge
22
Ok, danke. Also mehr allgemein gehalten. Kein spezielles System. Könnte Toyota ja auch mal irgendwo erwähnen.
 
E

EspressoJunkie

Mitglied
Beiträge
22
Tatsächlich. Beim Durchblättern übersieht man das aber sehr schnell. Ich habe über die Suche nach Warnleuchten gesucht,(elektr. Bedienungsanleitung .pdf) da wird einem nix angezeigt.
 
Thema: Was ist das für eine Warnleuchte?
Oben