Ich würde auf extremen "Spaßvogel" tippen. Wohnmobil auf extrem militärisch gebastelt. Fangen wir mit dem ersten Bild an. Hinten rechts oben, Viermot. Töter waren deutsche Jägerpiloten die sich auf die viermotorigen Bomber gestürzt haben und so viele wie möglich vor dem Bombenabwurf runter geholt haben. Das Nummernschild mit 1941 deutet auch sowas an, ist halt nur nicht gestempelt, machen viele Auslandsreisende, ich hab auch zwei ungestempelte dabei falls mir meine gestempelten geklaut werden. Im nichteuropäischen Ausland juckt das keinen.
Zweites Bild, die eine Box ist ne ganz normale Tanos Werkzeugbox angemalt. Weiter oben sieht man unter den Paddeln einen Entfernungsmesser der Flak, würden die niemals außen am Auto transportieren. Links neben den Paddeln hängt was, das sieht aus wie eine angemalte Grafikkarte so mit zwei Lüfter. Unten auf der Klappe steht Tigerwürfel. Das ist ne Bezeichnung für Stromerzeuger im zweiten Weltkrieg, da wird sein Aggregat drin sein.
Drittes Bild sieht man nicht viel, aber der Schriftzug Ventsman ganz vorne ist die Bezeichnung für die Nummer vier an einer alten Kanone. Der Ventsman hält das Zündloch mit dem Daumen zu bis die Kanone geladen ist. Er macht dann durch das Zündloch ein Loch in die Ladung, streut Pulver rein und das Zündhütchen mit dem die Nr. 5 dann abfeuert.
Wie gesagt, alles in allem Fake meine Meinung.