Berlin(er)go
Mitglied
Erste Ladung HVO100 ist drin. Witzig: Nach dem zahlen lief uns der Betreiber nach mit einem Sprint social media Team. Die waren ganz aufgeregt denn in B gibt es nicht viele TS mit HVO100 (oft nur Flottenkarte) und sie wollten ein Interview haben. Keine Sorge, habe ich abgelehnt, wir haben aber nett gequatscht. Die wollen den Stoff nun mehr pushen denn er ist noch ein Nischenprodukt.
Bodo stand jetzt einige Tage und ich bilde mir ein, er wäre heute morgen weicher, williger, freundlicher angesprungen. Ich bilde mir weiter ein, Bodo hängt etwas besser am Gas. Aber das kann alles Einbildung sein. Besser so als anders. Letztlich egal, denn ich bin an den Vorteilen bei der Verbrennung interessiert um Verkokung etc. zu minimieren.
Kann man über OBD auch historische Daten auslesen?
Bodo stand jetzt einige Tage und ich bilde mir ein, er wäre heute morgen weicher, williger, freundlicher angesprungen. Ich bilde mir weiter ein, Bodo hängt etwas besser am Gas. Aber das kann alles Einbildung sein. Besser so als anders. Letztlich egal, denn ich bin an den Vorteilen bei der Verbrennung interessiert um Verkokung etc. zu minimieren.
Kann man über OBD auch historische Daten auslesen?