Was für Motoren? Automatikgetriebe?

Diskutiere Was für Motoren? Automatikgetriebe? im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute. Ein haufen fragen bring ich mal mit :D Und zwar würde mich ein Leistungsstarker Motor mit Automatikgetriebe in einem Connect...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute.

Ein haufen fragen bring ich mal mit :D
Und zwar würde mich ein Leistungsstarker Motor mit Automatikgetriebe in einem Connect interessieren.
Hat jemand von so einem Umbau schonmal was gehört? Wie sieht das bei den verwöhnten Amis aus? Gibt es da so eine Ausführung?

1.a Was für Motoren wurden/werden bei dem Connect verbaut?
Es gibt ja einmal den Diesel mit 75, 90 und 110PS.
1.b Ist das immer der gleiche Basismotor? Wenn ja, was sind die Unterschiede um auf die verschiedenen Leistungen zu kommen?

1.c Und dann gibt es ja noch den 116PS Benziner. Das wars, oder?

2. Wo wurden/werden die Motoren noch so verbaut?

3.a Gibt es für die Motoren Automatikgetriebe?
3.b Wenn ja, würde man dass in den Connect bekommen?

Danke schonmal!
 
Thema: Was für Motoren? Automatikgetriebe?
Oben