Was für Motoren? Automatikgetriebe?

Diskutiere Was für Motoren? Automatikgetriebe? im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute. Ein haufen fragen bring ich mal mit :D Und zwar würde mich ein Leistungsstarker Motor mit Automatikgetriebe in einem Connect...

1. #1 Anonymous, 11.04.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute.

Ein haufen fragen bring ich mal mit :D
    Und zwar würde mich ein Leistungsstarker Motor mit Automatikgetriebe in einem Connect interessieren.
    Hat jemand von so einem Umbau schonmal was gehört? Wie sieht das bei den verwöhnten Amis aus? Gibt es da so eine Ausführung?

1.a Was für Motoren wurden/werden bei dem Connect verbaut?
    Es gibt ja einmal den Diesel mit 75, 90 und 110PS.
    1.b Ist das immer der gleiche Basismotor? Wenn ja, was sind die Unterschiede um auf die verschiedenen Leistungen zu kommen?

1.c Und dann gibt es ja noch den 116PS Benziner. Das wars, oder?

2. Wo wurden/werden die Motoren noch so verbaut?

3.a Gibt es für die Motoren Automatikgetriebe?
    3.b Wenn ja, würde man dass in den Connect bekommen?

Danke schonmal!

2. #2 Anonymous, 26.04.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Also in den Staaten gibt es den mit 136PS, 2l Benziner und 4Gang Automatikgetriebe.
    Innenraum sieht auch irgendwie schicker aus.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Allerdings wird der Import nicht lohnen, da die dort auch was kosten :neutral:

Thema:

Was für Motoren? Automatikgetriebe?

Die Seite wird geladen...

Was für Motoren? Automatikgetriebe? - Ähnliche Themen

1. Ventildeckeldichtung defekt - Motor schaden

Ventildeckeldichtung defekt - Motor schaden: Ich fahre einen 2.5 Jahre alten Berlingo Benziner. Bis dato keine Probleme, alle Services gemacht. Sonntag auf der Heimfahrt vom Kurzurlaub...
  2. Tank leer gefahren- Evalia startet nicht mehr

Tank leer gefahren- Evalia startet nicht mehr: Grüße Euch, hallo, das ist mein erster Beitrag hier, nachdem ich nun schon einige Zeit passiv in diesem tollen Forum dabei war. Wir fahren einen...
  3. Ölmessstab nur bei kaltem Motor entfernbar?

Ölmessstab nur bei kaltem Motor entfernbar?: Hi, hat das sonst noch jemand festgestellt? Eigentlich möchte ich gern den Ölstand ca. 5 bis 15 Minuten nach dem Abstellen des Motors überprüfen....
  4. Opel Combo C: Erfahrungen mit Sportluftfiltern mit CNG Motoren [Tuning]

Opel Combo C: Erfahrungen mit Sportluftfiltern mit CNG Motoren [Tuning]: Hallo, Ich weiß das dieses Thema in die Richtung von Tuning geht aber da es speziell CNG Motoren betrifft ist rs glaub ich hier gut aufgehoben....
  5. Kaufberatung: Nissan Evalia Klon mit Automatikgetriebe

Kaufberatung: Nissan Evalia Klon mit Automatikgetriebe: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich bin ganz neu hier im Forum der Hochdachkombis - bisher gehörte ich eigentlich in das Minibusabteil. Aktuell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden