Was für ein Motor passt in einem Fiat Doblo D 74KW Bj2010 TSN 4136 APF rein?

Diskutiere Was für ein Motor passt in einem Fiat Doblo D 74KW Bj2010 TSN 4136 APF rein? im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Was für ein Motor passt in einem Fiat Doblo D 74KW Bj2010 TSN 4136 APF rein? Durch die Injektoren hat es ein Loch im Kolben gegeben. Springt auch...

1. #1 zucky80, 02.06.2018
    zucky80

zucky80 Neues Mitglied

Durch die Injektoren hat es ein Loch im Kolben gegeben. Springt auch nicht mehr an.
    Hat am Anfang Klühkerzen prüfen lassen angezeigt und als ich zur Privaten Werkstatt fahren wollte ging er aus.
    Wenn ich starten will geht der Strom ganz aus.
    Bräuchte Tips von Euch!
    Passt auch einer vom Fiat Stilo oder Bravo rein?

2. #2 zucky80, 20.09.2018
    zucky80

zucky80 Neues Mitglied

So ein Test Motor für 2700 ist drinnen, Kupplung mit Mitnehmerscheibe sind auch neu.Jetzt nur noch neue Filtern rein und es darf wieder gefahren werden !

Philhippos gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was für ein Motor passt in einem Fiat Doblo D 74KW Bj2010 TSN 4136 APF rein? - Ähnliche Themen

1. kann man einen doblo 1,3 multijet,ab2015,unter 5litern fahren?

kann man einen doblo 1,3 multijet,ab2015,unter 5litern fahren?: hallo,ich suche immernoch einen kleintransporter zum transportieren meiner crossmaschine. der crosser ist 220cm lang und 125cm hoch. da ich noch...
  2. Tank leer gefahren- Evalia startet nicht mehr

Tank leer gefahren- Evalia startet nicht mehr: Grüße Euch, hallo, das ist mein erster Beitrag hier, nachdem ich nun schon einige Zeit passiv in diesem tollen Forum dabei war. Wir fahren einen...
  3. Fiat Doblo Cargo SX Maxi Kombi 120 PS Kaufberatung

Fiat Doblo Cargo SX Maxi Kombi 120 PS Kaufberatung: Ursprünglich hatte ich mir ein Budget von 6- 7000 € gesetzt bzw. kurz über einen Neukauf nachgedacht. Nun ist mir dieser schöne Doblo aus 2017 ins...
  4. Ölmessstab nur bei kaltem Motor entfernbar?

Ölmessstab nur bei kaltem Motor entfernbar?: Hi, hat das sonst noch jemand festgestellt? Eigentlich möchte ich gern den Ölstand ca. 5 bis 15 Minuten nach dem Abstellen des Motors überprüfen....
  5. Combo D Rückbank ausbauen

Combo D Rückbank ausbauen: Mein Cannondale MTB ist 1,95 m lang. Wegen der Lefty ist es bei dem Rad nicht ganz so einfach das Vorderrad auszubauen. Wenn ich die Lehnen der 2....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden