Was darf dieser Partner kosten?

Diskutiere Was darf dieser Partner kosten? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin, bin auf folgendes Fahrzeug gestoßen. Mich würde interessieren, was die "Spezis" dafür auf den Tisch legen würden! Peugeot Partner 1.6...
A

Anonymous

Guest
Moin,

bin auf folgendes Fahrzeug gestoßen. Mich würde interessieren, was die "Spezis" dafür auf den Tisch legen würden!

Peugeot Partner 1.6 Benziner "Premium"
EZ.: 05/2006
KM: 22.000

Ausstattung: Premiumausstatt.: Klima, Glasdach, PDC, CD, Gepäckraumnetz, metallic, Sichtpaket, Seitenscheiben getönt etc...

Der Wagen steht mit Garantie beim Peugeothändler...
 
A

Anonymous

Guest
Ach ja: Der Händler möchte 12.500 EUR und nach Schwacke soll der Verkaufswert bei 12.000 EUR liegen...
Insgesamt ein schönes Auto mit toller Ausstattung ( Glasdach!!;-) )
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Also in der Preislage liegen diese Fahrzeuge, (hab grad einen Exclusive HDI von 01/07 mit 25'km für 12500.- gekauft)
Son bißchen was wird immer gehen, vielleicht ein Satz Winterräder oder ne AHK, aber insgesamt ist der Preis für einen Premium i.O.

Stopp, ich seh grad, das ist ein Benziner, dann wär er mir etwas zu teuer, da würde ich schon versuchen den Wagen unter 12.ooo,. zu bekommen.
Ich persönlich halte den 1.6i 16V nicht für eine besonders gute Motorisierung, ich würde immer den HDI vorziehen (Verbrauch, Fahrspaß, Wirtschaftlichkeit) aber ich denke, das ist ein eigenes Thema. Meine Empfehlung: Beide mal gegeneinander probefahren.
 
A

Anonymous

Guest
Aha, danke!

Hab mir den Wagen gestern mal von außen angesehen. Macht einen guten Eindruck, nur ganz wenige leichte Kratzer. Der Innenraum sieht auch erst nach 20.000Km aus, Reifen sind neu...
Tja, sogar meine Caddy-liebende-Frau war ganz angetan.

Nur das versprochene "Grau" ist eher ein Beige-metallic, finde ich.

Werde mal Kontakt zum Freundlichen aufnehmen.

Wär mein erster Franzose.... *bibber* ;-)
 
Thema: Was darf dieser Partner kosten?
Oben