Was darf dieser Partner kosten?

Diskutiere Was darf dieser Partner kosten? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin, bin auf folgendes Fahrzeug gestoßen. Mich würde interessieren, was die "Spezis" dafür auf den Tisch legen würden! Peugeot Partner 1.6...

  1. #1 Anonymous, 20.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,

    bin auf folgendes Fahrzeug gestoßen. Mich würde interessieren, was die "Spezis" dafür auf den Tisch legen würden!

    Peugeot Partner 1.6 Benziner "Premium"
    EZ.: 05/2006
    KM: 22.000

    Ausstattung: Premiumausstatt.: Klima, Glasdach, PDC, CD, Gepäckraumnetz, metallic, Sichtpaket, Seitenscheiben getönt etc...

    Der Wagen steht mit Garantie beim Peugeothändler...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 20.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ach ja: Der Händler möchte 12.500 EUR und nach Schwacke soll der Verkaufswert bei 12.000 EUR liegen...
    Insgesamt ein schönes Auto mit toller Ausstattung ( Glasdach!!;-) )
     
  4. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Also in der Preislage liegen diese Fahrzeuge, (hab grad einen Exclusive HDI von 01/07 mit 25'km für 12500.- gekauft)
    Son bißchen was wird immer gehen, vielleicht ein Satz Winterräder oder ne AHK, aber insgesamt ist der Preis für einen Premium i.O.

    Stopp, ich seh grad, das ist ein Benziner, dann wär er mir etwas zu teuer, da würde ich schon versuchen den Wagen unter 12.ooo,. zu bekommen.
    Ich persönlich halte den 1.6i 16V nicht für eine besonders gute Motorisierung, ich würde immer den HDI vorziehen (Verbrauch, Fahrspaß, Wirtschaftlichkeit) aber ich denke, das ist ein eigenes Thema. Meine Empfehlung: Beide mal gegeneinander probefahren.
     
  5. #4 Anonymous, 22.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aha, danke!

    Hab mir den Wagen gestern mal von außen angesehen. Macht einen guten Eindruck, nur ganz wenige leichte Kratzer. Der Innenraum sieht auch erst nach 20.000Km aus, Reifen sind neu...
    Tja, sogar meine Caddy-liebende-Frau war ganz angetan.

    Nur das versprochene "Grau" ist eher ein Beige-metallic, finde ich.

    Werde mal Kontakt zum Freundlichen aufnehmen.

    Wär mein erster Franzose.... *bibber* ;-)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was darf dieser Partner kosten?

Die Seite wird geladen...

Was darf dieser Partner kosten? - Ähnliche Themen

  1. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  2. Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009

    Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009: Tach zusammen, ich möchte mein Werksradio gegen ein Kenwood KDC-X7100DAB austauschen. Welchen Can Bus Adapter benötige ich, damit auch die...
  3. Herstellergarantie:Kostenrahmen? Wo darf repariert werden

    Herstellergarantie:Kostenrahmen? Wo darf repariert werden: Liebe Gemeinde, Habe neulich mit halbem Ohr gehört (Bekannter eines Kollegen), dass Garantieleistungen von den Autoherstellern mit stark...
  4. Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007

    Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007: Hallo, leider ist der elektrische Fensterheber auf der Fahrerseite unseres Peugeot Partner (Bj. 2007, Multifunktionsdach) defekt. Der Motor ist...
  5. Kaufberatung Peugeot Partner

    Kaufberatung Peugeot Partner: Guten Morgen, ich möchte mir am WE einen Peugeot Partner anschauen und wollte mal wissen auf was ich im speziellen achten sollte. Da es mein...