Was bringt der Bild "Volkscaddy"

Diskutiere Was bringt der Bild "Volkscaddy" im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich halte ja nicht viel von der Bildzeitung und von den "Volks-Aktionen" noch viel weniger. Jetzt bieten sie aber einen "Volks-Caddy" an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
beule schrieb:
.....Das war schlimm,wir haben uns alle den ganzen Abend geprügelt...

Ach... DAS IST PRÜGELN ?
War aber lustig :bier:
 
A

Anonymous

Guest
ja,aber wer hat eigentlich gewonnen-ich bin ja schon frühzeitig auf die Intensivstation gekommen :cry:
 
A

Anonymous

Guest
übrigens,lieber Gast-wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!Wenn du mal nachgeschaut hättest,was für einem Motor ich habe,könntest du dir die 160auf der Autobahn sparen!!!Da du aber anscheinend nicht der "Schnellste" bist(das war auf`s Hirn bezogen),nochmal die Daten:1,2Liter,58PS-der ist mit einer Höchsgeschwindigkeit,laut Schein von 142km angegeben-also erst mal überlegen-dann schreiben!!!
 
A

Anonymous

Guest
Wie, wo Schlägerei???? :mrgreen:

Schade das ihr so weit im Norden wohnt, würde bei Euch gerne mal auf den Putz haun....
 
A

Anonymous

Guest
geil,noch ein Schläger mehr!!!!Bis zum nächsten Treffen(zwischen die Augen) :wink: Nur so kann man sich ehrlich über die HDK`s unterhalten... :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Der Vaneo wir doch in Spanien gebaut- oder?

Machen wir es kurz!
Wer einen Caddy hat fährt ein richtiges Auto!
Wer sowas wie Kangoo, Berlingo, Combo, Doblo fährt hat Murks gekauft.
Nicht nur Murks was die Größe, Zuladung, Design betrifft, sondern auch Murks von der Technik her.
Er hat auch zuviel bezahlt!
Bitte erzählt mir nicht, ihr kauft einen vollen Partner für 12500 Euro hier beim Händler!
Ich habe überall Preise eingeholt.
Ich hatte früher Autos von Renault, Opel, Ford u.v.m.
Alles Mistkarren, die nach ein paar Kilometern nur so von Mängeln strotzen.
Mit VW hatte ich noch nie größere Probleme.
Der Caddy wird garantiert Freude machen!
Jemand der sich mit Autos auskennt, merkt das nach ein paar Kilometern.

MfG
 
A

Anonymous

Guest
na,dann will ich dich mal in deiner "unkaputtbaren VW-Welt"stören.Ich muß schon sagen,so ein Caddy,ist echt massiv!!!Bin gerade nach Hause gekommen,mit dem Volks-Caddy,meines Kupels am Haken.Der hat sich auch sowas "gegönnt"Vorher fuhr er 5 Jahr und 160000 zuverlässige Kangookilometer.Das wurde ihm dann doch zu "windig",weil das ja eine Franzosenschüssel ist!!!So jetzt fährt er die "Wertanlage"Volks-Caddy.Seit einem Monat und ist schon 3mal in der außerplanmäßig in der Werkstatt gewesen und heute,kurz vor zu Hause,fällt ihm der Trümmerhaufen mitten auf der Landstraße aus!!!Man gut,das VW,Autos für die Ewigkeit baut.Der ist selbstständig und auf den Haufen angewiesen!!!Mal gut,das er den Caddy gekauft hat,so hat er immer mal wieder zwischendurch frei!!!Also,hör auf so einen Schwachsinn zu labern!!!Vw baut Autos für die Ewigkeit,kein wunder,bloß es ist glaube ich ein Mißverständnis-Ewigkeit ist nicht mit ewig Werkstatt gemeint-außer wohl bei VW.Übrigens,meld dich mal an,oder ist es dir peinlich dich zu outen????
 
A

Anonymous

Guest
Glaub ich nicht!
Mein Volkscaddy läuft seit 8000 km völlig Problemlos.
Allerdings!
Mein Vater hat sich 2 Jahre (war billig ohne Anzahlung) einen Megane Kombi geleast.
Es ist ein 1,4 mit 95PS oder so.
Der Motor klingt wie eine Schüssel schrauben.
Unter dem Ventildeckel kommt Ruß an der Seite raus.
Irgendwas undicht.
Er hat 5000km runter.
Noch fährt er.
Ich wette die 20000km die Pappa fahren darf hällt die Mühle nicht durch.

MfG
 
A

Anonymous

Guest
du glaubst einiges nicht-dehalb fährst du ja auch überzeugt,deinen Caddy.Durch deinen "Glauben"hast du dir ja hier schon viele Freunde gemacht und weil du immer noch zu feige(oderzu blöd???)bist dich hier anzumelden,werde auch ich mich zu deinem Schwachsinn hier nicht weiter äußern.Kannst ja alleine mit dir weiterspielen...
 
A

Anonymous

Guest
*Ja, is denn heut schon Freitag?* :p
Immer langsam, Jungs. **Don't feed the Trolls**

Das ist (leider) die Gefahr, wenn in Foren jeder ohne Registrierung schreiben darf.

Nur zur Klarstellung: Ich bin nicht dieser ominöse "Gast".

Pfüats eich
Horst
 
A

Anonymous

Guest
Also kommt!
Ihr tut so korrekt!
Lest mal alle Beiträge genau durch!
Ich bin mehrmals persönlich durch Euch angegriffen worden.
Ich habe nur schlechte Autos beleidigt.
Fahrzeuge die nichts anderes verdienen.
Außerdem sind wir hier im Caddyforum -oder?

MfG
 
A

Anonymous

Guest
Anonymous schrieb:
Bitte erzählt mir nicht, ihr kauft einen vollen Partner für 12500 Euro hier beim Händler!
Ich habe überall Preise eingeholt.

Also entweder hast du dich nicht richtig informiert oder warst nicht fähig dazu.... es geht sogar noch ein 1000er billiger, aber als echter Deutscher ist dir das ja egal :top:

Wer sich ein Citroen oder Peugeot nach Liste kauft, hat von Marktwirtschaft gescheige den von tuten und blasen keine Ahung, sowas kauft man als Sondermodell....

Aber cool, VW ist auch mal auf die Idee gekommen.....und hast damit mal ein richtiges Geschäft gemacht.
 
A

Anonymous

Guest
horstrichter schrieb:
*Ja, is denn heut schon Freitag?* :p
Immer langsam, Jungs. **Don't feed the Trolls**

Das ist (leider) die Gefahr, wenn in Foren jeder ohne Registrierung schreiben darf.

Nur zur Klarstellung: Ich bin nicht dieser ominöse "Gast".

Pfüats eich
Horst

Auf deine Meinungen sind wir auch gespannt, du scheinst nicht so ein "Hirnelfmeter" zu sein wie unser "Gast" :mrgreen:

Ich bin Caddy gefahren und war nicht begeistert....dem Auto fehlte einfach Charme und Innovation.
 
A

Anonymous

Guest
Also, dann mische ich mich auch kurz ein.

Verbrauch: wer einen Mix sehen will, kann in meiner Signatur nachschauen - das sind alle Betankungen, die ich mit dem Auto bisher hatte.

Verarbeitung: wer den Quatsch von Auto-Blöd und Co. glaubt, dass ein VW heutzutage gut verarbeitet ist, ist selber schuld.

Service: ein Auto ist höchstens genauso gut wie der Service rundum.

Preis: ich habe vor 3 Monaten verglichen: der Berlingo mit 109PS Benziner kostet hier bei uns im Umkreis von ca. 100km ab 12900 Euro bis 15000 Euro. Wohlgemerkt - GENAU DAS GLEICHE AUTO (Multispace Plus inkl. metallic und Überführung/Anmeldung)!!! Also bitte erst richtig vergleichen und dann anzweifeln. Auch bei meinem Kangoo waren die Preise sehr unterschiedlich.

Soweit...

Gruß,
Dementi
 
A

Anonymous

Guest
Dementi schrieb:
Verarbeitung: wer den Quatsch von Auto-Blöd und Co. glaubt, dass ein VW heutzutage gut verarbeitet ist, ist selber schuld.

Das ist eben die deutsche Autolobby, das ist alles gut, was aus D kommt, vorallen da ja so Toilettenblätter wie die Bild noch von VW gesponsert werden....

Lies mal eine ungarische Automobilzeitung.....da wirst du staunen!
 
A

Anonymous

Guest
Es reicht mir, wenn ich durch markenübergreifende Foren stöbere, was ich da alles zu lesen bekomme... Dass es so viele Probleme wie bei VW und anderen deutschen Fabrikaten gibt, würde man sonst gar nicht vermuten.
 
A

Anonymous

Guest
Ja, das war ich da auch höre reicht schon aus... Rost bei DC, Rost bei Audi´s(was ich nie gedacht hätte, beim Vorreiter der Vollverzinkung), Elektronik und Verarbeitung bei Vw. Von denen, wo man in letzter Zeit wenig hört ist BMW und Opel(ich denke auch, das die aus ihrer Misswirtschaft der 90er Jahre gelernt haben)....
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Eigentlich sollte dieses Thema geschlossen werden, oder ?

Ach, warum eigentlich ?
Ich finde es lustig, wie sich Mr.Mfg "MitFeigheitGeboren"" hier lächerlich macht :mrgreen:

Weiter so! Das hebt die Stimmung!
 
A

Anonymous

Guest
Schöni schrieb:
Auf deine Meinungen sind wir auch gespannt, du scheinst nicht so ein "Hirnelfmeter" zu sein wie unser "Gast" :mrgreen:

Ich bin Caddy gefahren und war nicht begeistert....dem Auto fehlte einfach Charme und Innovation.

Kenn ihn bisher auch nur von der Probefahrt, da hat er mir und auch meiner Familie gut gefallen (Chefin soll ja auch damit fahren)
Meine Meinung werd ich hier schon kundtun :lol: .... wenn ich die Karre irgendwann mal kriege :roll:

Pfüati
Horst
 
A

Anonymous

Guest
horstrichter schrieb:
Schöni schrieb:
Auf deine Meinungen sind wir auch gespannt, du scheinst nicht so ein "Hirnelfmeter" zu sein wie unser "Gast" :mrgreen:

Ich bin Caddy gefahren und war nicht begeistert....dem Auto fehlte einfach Charme und Innovation.

Kenn ihn bisher auch nur von der Probefahrt, da hat er mir und auch meiner Familie gut gefallen (Chefin soll ja auch damit fahren)
Meine Meinung werd ich hier schon kundtun :lol: .... wenn ich die Karre irgendwann mal kriege :roll:

Pfüati
Horst

Wie man es in Deiner Sig. lesen kann, hast Du bisher einen T4 gehabt. Ist sicher einer der besten VW's, die es überhaupt gibt/gab, dennoch ist es auch ein sehr "hart" gebautes Auto. D.h. Ihr seit es gewohnt, ein Auto mit harten Sitzen und hartem Fahrwerk zu fahren.

Gruß,
Dementi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was bringt der Bild "Volkscaddy"

Ähnliche Themen

Oben