Warum Schotten immer Gelassenheit ausstrahlen

Diskutiere Warum Schotten immer Gelassenheit ausstrahlen im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - In dem Clip wird es gezeigt :jaja: 8-) Drück mich
A

Anonymous

Guest
Die Schotten haben sowieso nichts unter dem Rock, naja, wollen ja auch mal angeben. :undwech: Dudelsäcke :mrgreen:
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Ich glaube ja, das der Beitrag nur, zu gunsten der Schotten, zu früh beendet wurde.
In der nächsten Szenen hätte man nämlich gesehen, wie sich die Maoris lachend auf
dem Boden gewälst hätten, vor lauter Mitleid.

Ungefähr so hätte das dann ausgesehen:

mmmmmmmScotland

mmmmm:oops: mmmm :oops: mmmm :oops:

mmmmmmmimmm:oops:

mm:oops: n :oops: n :oops: n :oops: n :oops: n :oops: n :oops:
_______________________________

mm:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

mmmmmmmimm:totlach:

mmm:totlach: m :totlach: m :totlach: m :totlach:

mmmmmNew Zealand
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

ich könnte jetzt ja ein Bild einfügen welches Dieses wiederlegt, aber hier könnten ja auch Kinder und Frauen mitlesen :jaja: 8)
 
Thema: Warum Schotten immer Gelassenheit ausstrahlen
Oben