Warum keine Stahlfelgen ?

Diskutiere Warum keine Stahlfelgen ? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute, ich möchte meinen Kangoo G1/ Ph.2 mit einer moderaten Spurverbreiterung - VA/ HA je 30mm- ausrüsten. Momentan sind Serienstahlfelgen...

  1. Arwen

    Arwen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich möchte meinen Kangoo G1/ Ph.2 mit einer moderaten Spurverbreiterung - VA/ HA je 30mm- ausrüsten. Momentan sind Serienstahlfelgen montiert. Als Auflage ist vom Hersteller aber nur die Montage mit Alufelgen erlaubt. Warum ist das so?

    Schöne Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sascha1982, 04.11.2013
    sascha1982

    sascha1982 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
  4. Arwen

    Arwen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke Sascha,
    dann liegts wohl nicht am Material, sondern an der ET der Stahlfelge? Wer weiß mehr?

    Danke im Voraus
     
  5. #4 sascha1982, 05.11.2013
    sascha1982

    sascha1982 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Kann auch am alu liegen wenn die spurverbreiterung daraus ist (felge härter als sv)...

    Aber sowas macht man sich ja normal selbst aus alten bremsscheiben...
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warum keine Stahlfelgen ?

Die Seite wird geladen...

Warum keine Stahlfelgen ? - Ähnliche Themen

  1. NV 200 Winterkomplettradsatz auf Stahlfelge inkl. RDKS

    NV 200 Winterkomplettradsatz auf Stahlfelge inkl. RDKS: Schande über mein Haupt, mein erster Beitrag ein Verkauf ;-) Als "ewiger stiller" Mitleser habe ich mich jetzt im Sommer von meinem NV200 EVALIA...
  2. Winterreifen in 15 Zoll auf Stahlfelge oder Alu möglich ?

    Winterreifen in 15 Zoll auf Stahlfelge oder Alu möglich ?: Bald steht der Winter vor der Tür und ich brauche für meinen Evalia Tekna 2017 einen Satz Winterreifen auf Felgen. Das beim Modell 2017...
  3. Warum das Bett auf der Fahrerseite?

    Warum das Bett auf der Fahrerseite?: guten Morgen aus Hamburg, seit März dieses Jahr habe ich meinen Evalia und bin schon mehrmals damit in den Urlaub gefahren. Bis jetzt provisorisch...
  4. 4 NV Stahlfelgen mit WR

    4 NV Stahlfelgen mit WR: Der nächste Winter kommt bestimmt. 4 NV 14" Stahlfelgen 2 mit abgefahrenen Reifen drauf, 2 VanContact ca. 6mm 70.- nur Selbstabholung 1 Reserverad...
  5. Riesige Radkästen - warum?

    Riesige Radkästen - warum?: Das Dauerthema der Einkaufswagenrädchen in den riesigen Radkästen des NV200 kommt ja immer wieder auf. Neulich stand unserer mit voll...