Warum eigentlich ein HDK?

Diskutiere Warum eigentlich ein HDK? im Umfragen Forum im Bereich ---> Community; Tja... Der hdk in Form des Caddy war alternativlos vom Nutzen her. Mit der Optik können wir leben, dass da jetzt kein softtouch ist, ist uns net...

  1. #61 Tall1969, 22.09.2017
    Tall1969

    Tall1969 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    6
    Tja... Der hdk in Form des Caddy war alternativlos vom Nutzen her.
    Mit der Optik können wir leben, dass da jetzt kein softtouch ist, ist uns net mal wurscht ;-)
    Die bessere Hälfte fährt einen Colt BJ 2004 und ist damit a zufrieden...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    3
    Weil im NV200 Evalia innen so massiv viel Platz ist, obwohl er nur die Grundfläche eines VW Golf hat.
     
  4. Rolf1

    Rolf1 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    16
    ...weil die Auswahl an angebotenen bezahlbaren, kleineren, praktischen und wendigen Kleinbussen in Europa leider immer geringer wird. Wurden ja alle vom Markt genommen. Ausnahme vielleicht der NV200, welcher ja eigentlich kein HDK ist.

    Da muss man sich zwangsläufig bei HDK's umschauen, die zwar bei gleicher Grundfläche weniger Platz bieten, dafür aber in Europa lieferbar und z.T. bezahlbar sind...

    Rolf1
     
    odfi gefällt das.
Thema:

Warum eigentlich ein HDK?

Die Seite wird geladen...

Warum eigentlich ein HDK? - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer HDK aus aus Japan

    Ein neuer HDK aus aus Japan: Leider nur für den japanischen Markt: http://thenewswheel.com/new-toyota-taxi-coming-to-japanese-market-by-2018/ Gruß Wolfgang
  2. Die richtige Matratze für den HDK Ausbau

    Die richtige Matratze für den HDK Ausbau: Hallo, Ich möchte mir im Winter eine campingbox für meinen Opel Combo D bauen und bin aktuell auf der Suche nach der richtigen Matratze. Geplant...
  3. Guten Morgen liebes HDK-Forum

    Guten Morgen liebes HDK-Forum: Ich heisse Jörg und bin also neu hier, und das mit gutem Grund :D Ich wohne zwischen Köln und Düsseldorf, bin verheiratet und habe zwei Kinder....
  4. Hallo HDK Forum...

    Hallo HDK Forum...: Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Mein Name heißt Daniel und der ist 30 Jahre alt :D Komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt. Wir...
  5. Langzeitreise im HDK

    Langzeitreise im HDK: Hallo Leute, war vor langer Zeit schonmal hier angemeldet und habe seit dem einen zuverlässigen, geliebten Opel Combo B Tour 1.4. Nun soll es...